Sonntag, 3. Juni 2012

Stoffmarktbeute...

kurz vorm Schlafen gehen muss ich euch noch schnell meine Beute von Samstag zeigen. Wir waren auf der Creativ Messe in Köln. Es war total kalt im Stadion, aber es war schön leer und man konnte in Ruhe an jedem Stand schauen und musste nicht ewig warten, wenn man ein Stöffchen haben wollte.




Außerdem habe ich mir noch blaue LKW-Plane, hell grünes Leder und eine richtig tolle Wachstischdecke mit Äpfeln für die Terasse gekauft. Die liegt schon draußen und wird bei schönem Wetter fotografiert.

FREUDE, FREUDE, FREUDE :)

So, nun geht es aber ins Bett. Der Wecker klingelt schon um 04:30 Uhr :(

Morgen gibt es noch mehr vom Wochenende.

Gute Nacht. 

Kommentare:

  1. Hallo!

    Da hast du aber tolle Schätze gefunden ♥

    Ich wünsche dir eine schöne neue Woche!

    Liebe Grüße Naemi ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ja super :o)))
    >>> was für eine tolle Ausbeute!!!
    freue mich schon auf die fertigen Werke
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen