Dienstag, 5. Juni 2012

creadienstag #032 - kleiner Geldbeutel

HIER hatte ich euch schon den zugeschnitten Stoff gezeigt... und daraus ist ein kleiner Geldbeutel geworden.

Er hat die perfekte Größe für die Hosen-/Jackentasche und Karten passen auch rein. Ich habe den Geldbeutel beim Stoffmarkt schon zur Probe getragen und habe mich immer wieder gefreut, als ich ihn in der Hand hatte :)

HIER findet ihr das Tutorial.

 

 
...weitere creadienstag-Beiträge findet ihr HIER ...

Kommentare:

  1. Hallo,
    die Tasche ist voll süß :o))) Du kannst das ganze auch mit einer Milchpackung machen... habe ich mal für einen der Jungs gemacht, als sie das Thema Recyclen hatten...

    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist ja eine tolle Idee. Hast du davon Fotos?

      Löschen
    2. Vielen lieben Dank
      ich werde es raussuchen :o)))
      für Dich gerne
      ganz liebe Grüße
      scharly

      Löschen
    3. Leider ist es unauffindbar...
      ich habe die Anleitung von hier
      > steht weiter unten :o)))
      http://www.recyclingbasteln.de/milchverpackung.htm
      ganz liebe Grüße
      scharly

      Löschen
  2. Süüüß - sieht so schön aus! Das Teilchen wollte ich auch schon ausprobieren ... nächste Woche vielleicht:)

    AntwortenLöschen
  3. Das Täschchen ist ja süß...
    schau mal hier http://www.didinga.de/index.php?id=recyclinggeldboerse

    Da gibts das ganze aus Milchkartons...

    Lieben Gruß
    Elli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) das muss ich unbedingt mal probieren :)

      Löschen
  4. Wirklich süß und praktisch!

    Liebe Grüße
    Sonny

    AntwortenLöschen
  5. Echt süßer Geldbeutel. Ich habe auch immer noch einen kleinen für Ausflüge um Co. Lg jule

    AntwortenLöschen
  6. Ohh wie toll! Genau soetwas habe ich schon lange gesucht! Vielen lieben Dank für die tolle Anleitung, werde sie gleich ausprobieren :)
    Beim Stöbern auf der Creadienstagseite hab ich sie heute gefunden. Fast hätte ich mir schon einen teuren aus LKW-Planenstoff gekauft, dabei ist doch ein selbstgenähter vieeel schöner :) Also danke nochmal! Mach weiter so!
    Grüsse, Linda

    AntwortenLöschen