Montag, 25. Juni 2012

mmh...

Wir hatten ein sehr ruhiges Wochenende und ich war seit Mittwoch Abend nicht mehr im Internet. Nachdem ich die letzten zwei Wochen rund 2000km durch Deutschland gekurvt bin, war ich froh, einfach mal zuhause zu sein und nichts zu tun :)

Danke, für die Tipps zum Verschließen der Jacke. Große Knöpfe sind toll, daran hatte ich gar nicht mehr gedacht, da ich in letzter Zeit so KamSnaps-verliebt bin. In meiner Sammlung ist leider kein passender dabei, aber ich werde die nächsten Tage mal in der Stadt stöbern, beim Stoffmarkt war der Knopfstand leider so überfüllt, dass rumstöbern da kein Spaß gemacht hat. Ja, gestern war ich auf dem Stoffmarkt, ahhh nur gucken hat nicht ganz geklappt, aber ich habe mich sehr zurück gehalten. Die Stöffchen haben gestern Abend direkt eine Runde in der Waschmaschine gedreht, ich werde die nächsten Tagen mal ein Foto von der Beute machen :)

Heute habe ich nur eine Kleinigkeit zum Zeigen. Ein Loop, den ich zusammen mit den Sachen HIER letzte Woche verschenkt habe. Meine Freundin hat sich riesig gefreut, da macht das Nähen direkt noch mehr Spaß :)


Ich wünsche euch einen guten Wochenstart, liebe Grüße,
Dav

Kommentare:

  1. Ach, so ein Loop steht schon ewig auf meiner to do - Liste....irgendwie traue ich mich nicht ran.....sieht so schwierig aus....
    Toll ist Deiner geworden!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der sieht durch die Farbwahl richtig romantisch aus. toll. Ja der Stoffmarkt, den kann man einfach nicht mit leeren Händen verlassen *lach*.

    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. ... manchmal dauert es eben ein bißchen länger... Du wirst schon die passenden Knöpfe finden ;o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Oje, das hört sich nach ner stressigen Woche an... Dann erhol dich jetzt mal gut!
    Die fertige Wickeltasche hat aufgeklappt etwa das Maß von 32x25... in ein paar Tagen werd ich wohl das Download anbieten können...

    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  5. Gaaaaaaaanz hübsch, dat Teilchen! Gefällt mir richtig gut. :)

    AntwortenLöschen