Donnerstag, 28. Juni 2012

Rock zum Anpfiff

Ich muss euch noch meinen EM-Rock zeigen. Eigentlich wollten wir heute nicht zuhause das Spiel sehen, aber gestern hat mich meine Stimme plötzlich verlassen und eine dicke Erkältung ist gekommen. Also dick eingepackt und ab auf das Sofa. Schade, denn die Sonne ist endlich auch bei uns angekommen.


Hoffentlich dreht sich das Spiel noch............. dann kann ich meinen Rock noch ausführen.

*Daumen drücken*

Kommentare:

  1. Oh, der ist ja mega-cool....an sich ist es mir egal, wer gewinnt...aber wenn ich Deinen Rock so sehe....wäre es glatt schade, wenn Deutschland verliert....
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Schade... 3 min vor Ende... E N D E

    Schade vor allem um den Rock... aber die nächste WM kommt ja schon in 2 Jahren...

    Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  3. Leider hat es nicht geklappt, aber Dein Rock findet bestimmt noch Verwedung.

    AntwortenLöschen
  4. ach, den kannst du doch trotzdem ausführen! auf alle fälle!!! eine hübsche idee ist es jedenfalls - auch ohne sportlichen hintergrund ;)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  5. genial :o))))
    den führst Du doch aus, oder ???
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  6. Rattenscharf....bald gibt es doch WM....oder läuft nicht gerade Leichtathletik ??? Auf jeden Fall : Anziehen!!!
    Liebengruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Wow, den finde ich super, endlich mal ein stilvolles Fan-Outfit! Da würde meine Brosche gut zu passen *g*
    Wenn ich darf, werde ich mir die Idee in 2 Jahren klauen...

    LG,
    Verena

    AntwortenLöschen
  8. Der Rock sieht toll aus. Schade das wir verloren haben :(
    Bei dir mach ich es mir auch gerne bequem...
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen