Mittwoch, 20. Juni 2012

Me Made Mittwoch

Heute ist der letzte Me Made Mittwoch vor der Sommerpause und ich habe es gerade noch geschafft, heute Abend eine Wohlfühljacke fertig zu nähen. Der Me Made Mittwoch hat das Thema "Sommerträume"... leider ist bei uns der Sommer noch nicht wirklich da, daher kann ich die nächsten Tage die Jacke noch anziehen und hoffentlich schon bald nur noch am späten Abend auf der Terasse. Jedenfalls ist das mein Sommertraum :)









Den Schnitt habe ich mir anhand einer Jacke von meiner Schwester mit ihr gemeinsam zusammengeschustert und dann drauf los genäht. Das erste Mal Ärmel und eine Kapuze genäht und war total happy, dass es so geklappt hat.

Nur mit dem Verschluss bin ich mir noch nicht sicher. Was würdet ihr machen? Mit einem Band oder eher mit 1 - 3 Kam Snaps schließen?

Liebe Grüße und eine kreative Sommerpause, ich freue mich drauf, wenn der MMM weiter geht :)

...mehr MMM HIER

Kommentare:

  1. Die sieht ganz toll aus! Richtig gemütlich und kuschelig!

    Kam Snaps würde ich eher nicht nehmen, finde das ist eher was für Kinderkleidung und mach das schöne Kleidungsstück ein bisschen weniger schick!
    LG Johanna

    AntwortenLöschen
  2. Deine Jacke ist toll geworden und tröstet bestimmt über das kühle Wetter hinweg! Ich würde auch keine Kam Snaps nehmen vielleicht eine Art Schnalle oder Fibel.
    Denkbar wäre doch auch ein einzelner schöner großer Hornknopf. Liebe Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  3. Super schön !!!
    Ich würde auch Knöpfe nehmen > schöne Große... vielleicht auch bunt??? :o)))
    Für das Wetter auf jeden Fall sehr brauchbar, hast Du super gemacht, kannst Du voller Stolz tragen
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den Gürtel spitze! Und ich bin beeindruckt - vielleicht trau ich mich dann auch mal über eine Kapuze?

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde grooooooooße Knöpfe nehmen.
    Schwarze! :)

    AntwortenLöschen
  6. Ach, die sieht richtig "wohlfühlig" aus!
    Knöpfe - ganz klar - Knöpfe...irgendwas auffälliges!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin froh das du bei mir kommentiert hast, so bin ich über deinen schönen Blog gestolpert! Ich setz mich dann mal aufs Lesesofa ;)

    Die Jacke ist total toll. Ich würd oben einen riesengroßen Knopf zum Verschließen nehmen und mit dem Band die Taille betonen.

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen