Dienstag, 12. Juni 2012

creadienstag #033 - TaTüTa + kleine Tasche

Ich hatte euch HIER schon den Zuschnitt gezeigt und hier nun endlich die fertigen Teilchen. Es ist (mal wieder) eine TaTüTa und ein kleines Täschchen geworden. HIER findet ihr auch die Anleitung dazu.


Die beiden Sachen sind ein kleines Geschenk. Ich hoffe, dass es auf den Wunsch "etwas sommerliches" passt :)

...weitere creadienstag-Beiträge findet ihr HIER...

Heute Abend geht es wieder an die Nähmaschine, juhuu :)

Kommentare:

  1. ... gut das ich nicht geraten habe :o)))
    sieht klasse aus, da wird sich jemand freuen
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Die Stoffe sehen toll aus. Ein schönes Geschenk !

    LG Meta

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie nett!!! Das sieht klasse aus! Und ich glaub jemand wird sich freuen!
    Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  4. Das ist sehr süß geworden!
    hmm... ich hätte eigentlich alles im Haus....

    ich glaube ich bin infiziert :D

    lG,
    Becky

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine sehr süße Kombi!
    Das Täschchen habe ich vor ein paar Tagen auch für ein Set genäht und leider einen dummen Fehler gemacht *gg*
    Liebe Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen
  6. superschön. ich mag die verwendeten schwedenstoffe auch sehr gern und sie passen so hübsch zueinander :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  7. die sachen sind hübsche geworden..
    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen