Montag, 4. Juni 2012

Wundertüte...

Wir waren gestern in Maasmechelen, Belgien ein bisschen schlendern. Bei Villeroy & Boch gab es Wundertüten (naja, es war eher eine Box) für 10 €.


Meine Neugierde hat mich fast wahnsinnig gemacht, deswegen mussten wir so eine Box mit nach Hause nehmen. Als wir dann endlich zuhause waren, habe ich mich riiiiiesig gefreut. Schaut mal, was tolles drin war:


Außerdem habe ich noch etwas sehr Tolles gefunden. Eine Tasse und zwei Gläser von den Mumins.



So, nun drehe ich die Runde wieder bei Euch und dann geht's zur Waschmaschine die neuen Stöffchen waschen :)

Liebe Grüße und euch allen einen schönen Abend,
Dav

Kommentare:

  1. Die beiden Kaffee- oder Espressotassen sehen ja super klasse aus. Da hätte ich mich auch riesig drüber gefreut.

    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Huiii - na die Tassen aus der Wunderbox schauen aber toll aus !!!

    AntwortenLöschen
  3. UUUIIIIIHHHH
    > wie schön, die Mumins ... das waren noch Zeiten...
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich eine tolle "Wundertüte". Die Mumins-Sachen sind ja der Knaller - wusste gar nicht dass es die noch gibt.
    LG Jule

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dav,

    wegen Deiner Frage, den Stoff habe ich von Frau Tulpe. Schau mal rein.
    vg

    AntwortenLöschen