Dienstag, 26. Juni 2012

creadienstag #035 - Wickeltasche II + Freebook

Heute bin ich noch einmal mit einer Wickeltasche dabei. Außerdem habe ich diesmal mit geknipst und ein kleines Tutorial erstellt. Das könnt ihr euch HIER oder in meiner Sidebar herunterladen. Über Feedback und/oder Bilder dazu würde ich mich freuen.

Mir macht es total Spaß, diese Wickeltaschen zu nähen und dann zu verschenken. Dazu geht es noch ziemlich flott :)




Viel Spaß beim Nachnähen :)

...weitere creadienstag-Beiträge findet ihr HIER...

Kommentare:

  1. ... zu meiner Zeit hätte ich das sofort genäht :o)))
    >>> super klasse!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... versuch es mal, es wirkt und man ist auch nach 1,5Stunden schlaf den ganzen Tag fit ;o)))
      ganz liebe Grüße
      scharly

      Löschen
  2. Toll...sieht richtig fröhlich aus! Und danke für den Link zum Loop! Das werde ich auf jeden Fall ausprobieren!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die tolle Anleitung!
    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die tolle Anleitung! Ich hab schon öfter überlegt, eine Windeltasche zu verschenken, aber ohne Windeln und Feuchttücher daheim zu haben als Maß ist das irgendwie schwierig :) Jetzt steht dem ja nichts mehr im Weg ;)

    AntwortenLöschen
  5. Die sieht ja klasse aus!!!
    Danke für die Anleitung!!!
    Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  6. cool. gefällt mir gut! und so eine windeltasche zum aufklappen hat was! danke für deine hübsche anleitung :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  7. Hi,
    vielen Dank für deinen Beitrag zum Thema Labels! Das E-Book behalte ich gleich mal, denn ich habe mir vorgenommen zu nähen :-)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo DavDav, genau rechtzeitig kam dein Tutorial. Ich habe heute gleich eine Tasche nach deiner Anleitung gemacht. Dankeschön!!!

    VG, Heike

    AntwortenLöschen
  9. Hey, hab grad deinen Blog entdeckt und bin ganz begeistert von deinen tollen Sachen, du machst auch so schöne Fotos - da meld ich mich gleich mal an:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  10. Hi. Schließe mich "bunte Freunde" an - toller Blog, muss ich gleich mitlesen.
    Die Windeltasche ist klasse, muss ich unbedingt ausprobieren. Die Farbkombi rockt!
    Liebe Grüße von Katy

    AntwortenLöschen
  11. Hey, mensch welch tolle Sachen hier verborgen sind und die Windeltasche kommt wie gerufen, wir gehen morgen auf eine Babyparty und ich wusste bislang nicht recht was ich noch mitnehmen kann. LG Bea

    AntwortenLöschen
  12. Juhuuu...die Windeltasche ist supereinfach zu nähen und ein tolles Geschenk für werdende Mamis. DANKE für die tolle Anleitung!

    AntwortenLöschen
  13. Ich hab sie fertig :O))

    Danke für die Anleitung! ;)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, vielen lieben Dank für die Anleitung. Ich hab diese Wickeltasche vor einer Weile als Geschenk genäht und die Geschenkte sowie ich selbst waren begeistert. http://valrike.de/?p=7133 Hat alles super geklappt und war sehr verständlich. Vielen Dank dafür!
    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  15. danke für die tolle Anleitung.werde sie mal nach nähen :-D

    AntwortenLöschen
  16. Hallo, vielen Dank für die tolle Anleitung! War als Nähanfängerin auf der Suche nach einem Nähwerk und habe bei deinem Schnittmuster viel gelernt und ein sehr praktisches und schönes Werk bekommen. In der Wickeltasche ist alles da, was man braucht und nicht so rießig. Werde diese Tasche nach ausgiebigem Ausprobieren für eine Mama als Geschenk nähen.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo!

    Eine wirklich tolle Anleitung! Habe meinem Patenkind eine Wickeltasche genäht!
    DANKE!!!
    VG Helga

    AntwortenLöschen
  18. Heh, vielen Dank für die Anleitung. Meine Wickeltasche ist auch fertig.
    Allerdings hat unser Hosenscheißer wohl etwas zu große Windeln. Würde sie beim nächsten Mal etwas größer nähen.
    LG Maunz

    AntwortenLöschen
  19. Hallo!
    Das Freebook ist der Knüller! Danke dafür!
    Sobald ich meine Kam wieder habe werde ich 100%ig Bilder auf meinem Blog veröffentlichen und mit deinem Blog verlinken! :D

    Viele Grüße,
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  20. Hallo! Bin zufällig auf deinen Blog gestoßen, weil ich eine Anleitung für eine Wickeltschasche suche! Danke :-). Auf für den Link!
    Dein Blog ist toll, freue mich auf deine weiteren Beiträge!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen