Mittwoch, 30. Mai 2012

Me Made Mittwoch

Mein erster "Me Made Mittwoch" und mein erster Rock :)

Ich habe ihn vor Monaten schon angefangen, meine ersten Nähversuche. Dann lag er ewig halbfertig in der Ecke und nun ist er fertig ... gefüttert, "bepilzt" und angezogen :) .
Ich hatte mir zwar ein Schnittmuster damals gekauft, aber leider konnte man die Anleitung total vergessen. So ein leichter Rock, so kompliziert beschrieben und auf den Bildern war kaum etwas zu erkennen. Aber ich habe es ja auch ohne hinbekommen :)



So, ich glaube die Rockproduktion kann nun für den Sommer beginnen :)


...mehr MMM HIER

Kommentare:

  1. Auf jeden Fall!!! > der Rock ist super geworden, doch vor eins muß ich Dich warnen ... suchtgefahr :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Du hast den Rock super gut hinbekommen - und das ohne Schnittmuster! Wow! Er sieht richtig, richtig schön aus!
    Das Webband am Saum ist eine tolle Idee! :)))
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Der Rock ist toll geworden. Die Idee mit dem Webband gefällt mir sehr gut.
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    dass es dein erster Rock ist ist nicht zu sehen. Er ist sehr schön geworden.

    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  5. gefäält mir gut dein Glückspilz Rock. Schlicht und doch ein Hingucker mit dem Webband. Liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  6. wow.
    super schöner rock!
    schön schlicht.

    liebe grüsse
    pepe

    AntwortenLöschen