Sonntag, 1. Juli 2012

Was kann Frau NIE genug haben?

Neben Taschen, Schuhen, Röcken und lieben Leserinnen.... Kleine Täschchen :)

HIER gibt es die Anleitung dazu. Den Apfel hat mir die weltbeste Schwägerin gestickt :)



So ein Wochenende ohne Stoffmarkt ist schon komisch, nach den letzten Wochen. Ich hatte euch noch gar nicht meine kleine Beute vom letzten Sonntag gezeigt. Gar nichts kaufen hat nicht geklappt, aber ich habe bedacht gekauft und die Stoffe sind schon alle verplant. 


Heute war zwar kein Stoffmarkt bei uns, aber dafür war ich heute morgen auf einem kleinen Straßenflohmarkt. Da habe ich diese Schätze gefunden und sie stolz nach Hause getragen tragen lassen :)


So, auf zur Blogrunde bei euch und dann falle ich ins Bett.

Liebe Grüße,
Dav

Kommentare:

  1. *schmunzel
    schöner Text
    tolle Tasche
    geniale Schalen
    schöne Woche
    gute Nacht
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön - gefällt mir auch sehr gut!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. so viele hübsche äpfel! also die schüsseln hätte ich wohl auch nicht stehen lassen können.. ;)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  4. Ooh, die Schalen sind wirklich toll!
    LG anni k.

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die Schalen sind echt klasse! Ich stehe ja auch total auf Retro und habe da was in meinem Blog eingestellt!

    AntwortenLöschen
  6. Das Apfeltäschchen finde ich total süß!
    Und das Foto in deinem header sieht auch klasse aus. Ich muss auch endlich mal meinen header aktualisieren...
    LG, Kate

    AntwortenLöschen