Sonntag, 29. Juli 2012

Stadtkarten-Utensilo

Schade, dass die Sommertage bei uns schon wieder vorbei sind, hoffentlich kommen sie schnell wieder :)

HIER hatte ich euch schon mal einen Stadtkarten-Utensilo gezeigt. Mein Schwesterherz wollte nun auch so einen Heimat-Utensilo haben, für die Küche. Also passenden Stoff rausgesucht, den Stadtkartenfundus durchgewühlt und losgelegt. Einmal von unserer Heimatstadt und als Überraschung noch einen von ihrer neuen wunderschönen Stadt.



Ich habe beide nicht verstärkt, da der rote Stoff etwas stärker war. Für das Bild habe ich sie mit ein bisschen Stoff gefüllt, für den besseren Stand.

Sie sind schon in der Küche angekommen und gefallen :)

Liebe Grüße,
Dav

Kommentare:

  1. Das sieht ja super aus...der Kartenstoff gefällt mir sehr...:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Idee und so könnte man auch Buchhüllen verzieren.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Sehr genial, die Idee!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. ... weißt Du was witzig ist, ich war am überlegen ob ich auch ein Utensilo für die Schultüten mache :o)))
    >>> super schöne Idee mit der Karte... Ist das ein extra Stoff oder hast Du es ausgedruckt???
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolle Idee!
    Viele liebe Sonntagsgrüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir sehr gut! Eine super Idee mit dem Stadtplan!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  7. gute Idee, mal was anderes als die Milka-Täschchen, die man überall sieht :-)
    schön! Würde mir auch gefallen!
    Habe mich auch als neue Leserin bei Dir eingetragen, über Gegenbesuch freue ich mich...
    LG
    frauhohmann

    AntwortenLöschen
  8. ich finde die idee auch immer wieder toll und habe das, außer bei dir, auch noch nie irgendwo gesehen. echt schön.

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen