Donnerstag, 12. Juli 2012

Loopparade

Danke für die lieben Kommentare zu meinem Shellypost. Ich habe mich total gefreut :) Ich trage sie total gerne und es werden auf jeden Fall noch weitere folgen. Außerdem freue ich mich riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesig über 40 Leserinnen. Danke, dass ihr da seid.

Heute habe ich eine kleine Loopparade für euch...

Beide Seiten aus Jersey

Beide Seiten aus Baumwolle

Beide Seiten aus Jersey

 Beide Seiten aus Baumwolle. Diesen hatte ich euch HIER schon mal gezeigt, allerdings nur mit einem kleinen Foto.

So, nun falle ich aufs Sofa und stöbere bei euch etwas :)

Kommentare:

  1. Die Loops sind toll! Der mit den Pilzen ist mein Favorit :)

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt der letzte Loop am besten. Und Deine Shelly ist super!!!!

    LG Jeannine

    AntwortenLöschen
  3. toll sind die geworden :)
    einen loop für jede gelegenheit sozusagen oder auch für jedes outfit.

    liebste grüße

    halitha

    AntwortenLöschen
  4. Der Loop mit den Pilzen ist mein Favourit! Ich habe hier auch noch Stoffe für Kinderloops rumliegen.. ich hoffe, daß ich das dann auch hinbekomme!

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Loops und danke für den lieben Kommentar !
    Ich bleibe auch!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Die Loops sind wirklich hübsch. :)

    Vielen lieben Dank, dass Du an meinen Gewinnspielen teilgenommen hast und diese verlinkt hast. :)

    Die Auslosung bei für das Giveaway von Zaubergarten folgt in den näcshten Aagen. Ich drücke Dir die Daumen. :)

    Lg

    Beti

    AntwortenLöschen