Dienstag, 10. Juli 2012

creadienstag #037 - Shelly

Endlich habe ich mich an eine Shelly getraut. Ich hatte das eBook  und das zusammengeklebte Schnittmuster ca. 3 Monate hier liegen und tataaaaaaaaaaaa, hier ist SIE nun, meine erste Shelly :)




Sie ist zwar nicht perfekt, aber ich bin unglaublich glücklich und zufrieden :)
Ich hatte bei dem Hüftbündchen etwas mehr zugeschnitten, das war aber nicht wirklich sinnvoll, es schlabbert nun etwas. Die nächste werde ich mit kurzen Ärmeln und ohne Kragen nähen, aber dann soll die Sonne auch endlich bei uns bleiben.
...weitere creadienstag-Beiträge findet ihr HIER...

Kommentare:

  1. ganz ehrlich ich finde deine erste Shelly sehr schön. Die Farb kombi ist sehr schön und ich weiss nicht, ich wär an deiner Stelle so stolz, dass ich es nicht mehr ausziehen mögen würde. Mal schauen ich habe ja auch vor mir bald meinen ersten Rock zu nähen. Stoff habe ich schon auch gekauft wie den Schnittmuster, jetzt brauch ich nur noch ein etwas freie Zeit dafür. Und ich denke mal, das werde ich bald haben. Ich freu mich schon sehr.
    Weiter so :-)
    LG
    Dilek

    AntwortenLöschen
  2. Ist super schick geworden
    > es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen ;o)))
    ... beim zweiten Mal wird es immer anders!!!
    gefällt mir sehr gut
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die wird es geben und auch ein Einschulungskleid ;o))) besser gesagt alles 2mal...
      ganz liebe Grüße
      scharly

      Löschen
  3. irgendwann trau ich mich auch an eine Shelly!
    Gruß Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  4. sehr sehr schön! Shelly ist super, ich hab auch schon einige davon genäht. Deine Farbkombi gefällt mir sehr. Ich hab bisher nur kurze Shellys genäht und werd mich demnächst mal an eine langärmelige Version wagen.
    Liebe Grüße, Mella

    AntwortenLöschen
  5. Deine erste Shelly, na, bei dem Ergebnis wird es sicher nicht bei einer bleiben, oder?
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Wow!!!! Chic - endlich mal wieder eine wunderschöne Shelly :)

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. tolle shelly. sieht nicht nach deiner ersten aus ;-)
    Lg Jule

    AntwortenLöschen
  8. wow! die steht dir echt unheimlich gut!
    und ehrlich: wenn man was perfektes wollen würde, könnte man sich ja auch was kaufen. solche selbstgemachten sachen haben geschichte und seele.

    wirklich wunderbar. die gefällt mir total!

    liebste grüße

    halitha

    AntwortenLöschen
  9. Also ich finde die Shelly sehr hübsch... die Fehler siehst sicherlich nur du :-)

    AntwortenLöschen
  10. Schick! Tolle Stoffe und Farben hast du da ausgesucht!

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die Shelly ist Super geworden!!! Der Stoff gefällt mir total gut..verrätst du welcher Stoff es ist und woher?
    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön deine Shelly....ich sehe keinen Fehler! Deine Stoffwahl gefällt mir...ich würde mich damit auch sehr wohl fühlen!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  13. total schön, dein eShelly, schneide gerade miene Zweite zu ;)
    Viel Spaß mit deinen tollen Sachen!

    AntwortenLöschen
  14. Eine sehr schicke Shelly!
    Danke, dass Du bei meiner Verlosung mitmachst - ich drücke die Daumen! Vielen Dank auch für die Verlinkung, das ist wirklich super!
    Herzlichen Gruß von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  15. Eben doch perfekt!!! :o)Liebengruß Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah toooooooooollllllll!!! Genau so eine brauch ich auch!!!

    AntwortenLöschen