Dienstag, 31. Juli 2012

Ein paar Kleinigkeiten

Heute habe ich nur eine genähte Kleinigkeit zum Zeigen. HIER findet ihr die Anleitung dazu.


Außerdem habe ich bei Nico diesen Badeschwamm gewonnen. Danke dafür :)


Und noch ein kleiner Einkaufstipp. Schaut mal, was es für ein tolles Geschenkpapier diese Woche bei L!dl gibt.

Die Bilder sind gestern Abend entstanden, deswegen sehen sie so dunkel aus :)

So, die Sonne kommt nun wieder raus. Ich hoffe, ihr könnt sie genießen.

Liebe Grüße,
Dav

Kommentare:

  1. Uiui.....da werde ich gleich mal zum Discounter starten!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp - habe mich eben mit Geschenkpapier eingedeckt!
      Sooooo toll!!!!!!

      Löschen
  2. Habe es gestern schon gesehen und keine Zeit gehabt,leider sind sie heute schon ausverkauft.
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    bei uns gabs heute auch nix mehr :-(

    AntwortenLöschen
  4. Hab ich auch gekauft ;o)

    Den Storchstoff gab es mal beim Möbelschweden! Ich glaub das waren verschiedene Tiere in solchen Quadraten!
    Hab ich aus meiner Restekiste gezogen,wie den Rest auch!
    Das karierte Wachstuch ist übrigens gerade im Angebot...1,99 o.2,99 der Meter...
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Täschchen und Danke für den Tipp mit dem Geschenkpapier aber war leider schon alles weg.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das Geschenlpapier mit den Eulen ist ja zuckersüß. Danke für den Tip. :)

    Lg

    Beti

    AntwortenLöschen
  7. he he du glückliche das Geschenkpapier wollte ich auch haben war leider schon vergriffen :-( aber sieht schön aus gelle.

    AntwortenLöschen