Dienstag, 3. Juli 2012

creadienstag #036 - Utensilo

Heute bin ich mit einem Utensilo beim creadienstag dabei. Das Tutorial findet ihr HIER. Ich habe es leider nicht mit Vlies verstärkt, deswegen ist es ein bisschen wabbelig. Da es das kleine ist, hält es aber trotzdem gut, wenn es gefüllt ist.


...weitere creadienstag-Beiträge findet ihr HIER...

Juhuu, 30 Leserinnen, ich freue mich so sehr :) Schön, dass ihr da seid.

Außerdem freue ich mich riesig über einen Brief, in dem mein Perso war, den ich vor ca. 4 Jahren verloren habe. Er ist zwar schon lange abgelaufen, aber nun ist das Rätsel gelöst, wo er sich versteckt hat. In meinem alten Auto (es war eigentlich immer sehr ordentlich?!) Ich habe es vor ca. 1 1/2 Jahren verkauft und die neue Besitzerin hat ihn nun gefunden. DANKE, Frau Unbekannt :)

Heute lacht die Sonne richtig bei uns, hoffentlich bei euch auch.

Kommentare:

  1. Gratuliere!!
    Jetzt hast du noch eine Leserin mehr. ;-)
    LG Cordula

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben viel gemeinsam liebe Dav, das Utensilo habe ich auch ohne Vlies genäht und ich hatte vor langer Zeit auch so ein ähnliches Erlebnis Punkto Perso!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  3. ...hihi da warst du wohl zuuuuu Ordentlich;)
    hübsche Stoffe für den Utensilo....

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  4. ... ich hab vor ein paar Tagen noch eine "Hexe Lilli-CD" aus meinem alten Auto zurück bekommen...
    Guter HInweis mit dem Verstärken... wollte demnächst auch noch eines nähen!
    Gratulation zu deinen Lesern!

    Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  5. so ein glück...und das nach so langer Zeit!

    Utensilos müsst ich auch mal wieder nähen...bei uns fliegt soviel durch´s Haus:-)

    glg, andrea

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ne witzige Geschichte :-).. LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Es freut mich sehr, dass Du an meinen Gewinnspielen teilgenommen hast und ide Gewinnspielbildchen verlinkt hast. Ich drücke Dir ganz fest Die Daumen. :)

    Das Utensilo ist wirklich hüsch. :)


    Lg Beti

    AntwortenLöschen