Montag, 16. Juli 2012

Pixibuch-Hülle

Unter meiner Maschine ist gestern Abend eine Pixibuch-Hülle für einen kleinen Mann hervor geflutscht. Dafür habe ich vor ein paar Tagen nach Pixi's gestöbert und mein Lieblingsbuch von damals als Pixibuch gefunden. Ich habe es geliebt und mein Bobo ist und bleibt mein treuer Begleiter.

Er sieht so unbeknuddelt aus, da ich ihn erst zum 18. Geburtstag von meinem Schwesterherz geschenkt bekommen habe :)


So, nun eine Blogrunde bei euch und dann setze ich mich wieder an die Nähmaschine. Das Ergebnis kann ich euch hoffentlich morgen schon zeigen :)

Kommentare:

  1. hihi, ja, der bobo... die einen hassen ihn, die anderen lieben ihn!
    meine große mochte ihn auch wahnsinnig gern, die kleine eher nicht so.

    aber das kuscheltier hab ich noch nie gesehen. :) danke fürs zeigen!

    und deine pixibuchhülle gefällt mir gut :)

    liebe grüße

    halitha

    AntwortenLöschen
  2. Bobo Siebenschläfer > hier heiß geliebt!!!
    Super süß
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Hach - ich wusste gar nicht, dass es Bobo Siebenschläfer auch als Figur gibt/gab!!! Meine beiden haben ihre Bobo Siebenschläfer - Bücher regelrecht "zerlesen" - so oft sind die Bücher benutzt worden. Ja und jetzt sind sie zu groß dafür, aber die Bobo Siebenschläfer - Bücher sind in die Erinnerungskiste gelegt worden:-)))
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. den bobo kenn ich gar nicht aber die hülle ist super!
    lg Nähkunstwelt

    AntwortenLöschen
  5. Ja,bei uns als Buch hoch im Kurs...
    Und als Pixi kannte ich das noch nicht!
    ....tolle Hülle!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Möchtest du ihn in dankbare Hände weitergeben?
    https://youtu.be/lz75XsfgjFw

    AntwortenLöschen
  7. ich suche das plüsch schon länger leider ohne erfolg.

    AntwortenLöschen