Mittwoch, 18. Juli 2012

50-Leserinnen-Verlosung

Juuuuuuuhuuuuuuuu, ich freue mich riesig, nun mittlerweile 50 Leserinnen auf meinem Blog zu haben.

Es macht mir riesigen Spaß, mit euch auf diesem Weg mein Hobby zu teilen. Ich hätte vorher nie gedacht, dass so viele nette Leute meinem Blog folgen werden, diese riesige Bloggerwelt mir so eine Freude macht und sie mich so "fesselt".

Als Dank für eure vielen lieben Kommentare, Hinweise und Tipps möchte ich "zur Feier des Tages" drei Handtücher, bestickt mit eurem Vornamen verlosen.

1. Preis: 70 x 140 cm
2. Preis: 50 x 100 cm 
3. Preis: 30 x 50 cm


So kommt ihr in den Lostopf:

Wenn ihr regelmäßige Leserin (mit oder ohne eigenen Blog) meines Blogs seid (ob alt oder neu ist egal) und ein Kommentar bis zum 11.08.2012, 23:59 Uhr hinterlasst, hüpft ihr das erste Mal hinein.
(Teilnehmen können nur Nutzer mit einem Blogger.de-Profil, um Mehrfachteilnahmen auszuschließen)
Wenn ihr das untere Bild auf euren Blog verlinkt, hüpft ihr ein zweites Mal in den Topf. Dann bitte noch ein zweites Kommentar mit einem kurzen Hinweis und dem Link hinterlassen.


Soooo, nun wünsche ich allen, die teilnehmen möchten, viel Glück und tanze vor Freude noch etwas herum :)

Liebe Grüße,
eure Dav

Kommentare:

  1. Liebe Dav,
    herzlichen Glückwunsch !!!
    Ich tanz gerne mit Dir ;o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Ich, als wohl deine 50. Leserin tanzt mit dir mit :-)
    Ganz viele liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch! Da will ich sehr gerne auch mein Glück versuchen!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Dav,
    ich freue mich für dich, dass du schon 50 Leser hast und es werden garantiert noch ganz viele mehr, weil du so einen schönen Blog hast:-) Als stickmaschinenlose Leserin hüpfe ich natürlich gerne in deinen Lostopf und hoffe, dass ich Glück habe.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  5. ...so und verlinkt habe ich dich auch gerade...
    http://wiwiyourbestfriend.blogspot.de/

    Einen wunderschönen Donnerstag wünscht dir Sandra

    AntwortenLöschen
  6. da mache ich auch sehr gern mit! ich finde die idee einfach klasse :)

    Herzlichen Glückwunsch zu 50 Lesern!!

    Liebste Grüße

    Halitha

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch! Ich bin mir sicher da kommen noch ganz viele Leser dazu - dein Blog ist nämlich echt super :)
    Das mit den Handtüchern ist eine tolle Idee! Da hüpf' ich liebend gerne in den Lostopf :)

    AntwortenLöschen
  8. Auch von mir herzlichen Glueckwunsch zu 50 Lesern! :)

    Ich mache sehr gerne mit :)

    LG
    Katsura

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch! Da möchte ich doch auch gerne mitmachen und hüpfe gerne in den Lostopf!:-)
    LG anni k.

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch.
    Da hüpfe ich doch auch mal in den Lostopf. Ich lese immer wieder gerne hier.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch zu deinen ersten 50. Lesern. Das werden bestimmt ganz schnell noch viele mehr. Ich find deinen Blog auch wirklich toll.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  12. Hmm, und ich dachte ich wäre schon Leser, dann hole ich das mal schnell nach. Vielen Dank für Deinen Kommentar bei mir und lila passt.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Verlinkt habe ich auch, auf meinem Blog in der Sidebar.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Bei so vielen Schönen Sachen werde ich doch gern regelmäßiger Leser und verbinde das mit dem nützlichen und hüpfe in den Lostopf.LG Bea

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja ne super Verlosung - ich bin dabei :-)... als Leserin und verlinkt bist du auch!

    AntwortenLöschen
  16. Da bin ich auch gern dabei. Regelmäßige Leserin bin ich schon ein paar Tage länger :). Dein Tutorial ist klasse, es kribbelt mir richtig in den Fingern, es auszuprobieren, aber die Nähma fehlt noch. Aber das kann nur noch ein paar Tage dauern, dann ist es soweit. Aber dann muss ich mich wohl erst mit ihr anfreunden, aber dan....

    Mach weiter so. Dein Blog ist echt klasse!!
    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  17. huhu,

    ich versuch auch mal mein glück und hüpf in deinen lostopf, vielleicht klappt es ja :o)

    liebe grüße
    diana

    AntwortenLöschen
  18. und in der sidebar meines blogs hab ich deine verlosung auch verlinkt ;o)

    liebe grüße
    diana

    AntwortenLöschen
  19. Das ist ja eine total tolle Verlosung.
    Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  20. Glückwunsch!
    Da hüpf ich doch auch mal schnell in deinen Lostopf...
    vielleicht klappt es ja.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 50 Lesern! Springe gerne mit ins Töpfchen. ♥
    Liebe Grüße, Feli

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch....jetzt sind's schon 60!
    Verlinkt habe ich auch in meinem Blog, unter: http://katrins-sticktraeume.blogspot.de/
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch zu Deinen mittlerweile 60 Lesern. Bei so einer tollen Verlosung mach ich doch auch mit. hüpf schnell in den Lostopf.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  24. Und verlinkt auf meiner Seite hab ich Dich natürlich auch schon. http://julia-pusteblume.blogspot.de/ Jetzt heißt es Daumen drücken.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch zu inzwischen 60 Lesern! Ich mache da gerne mit an deiner Verlosung.

    VG, Heike

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch deine Seite ist Spitze hüpf hüpf hinein
    lg

    AntwortenLöschen
  27. Hey liebe Dav, was für einen schönen Blog Du hast und Danke für die Geschenkpapier Info, habe meinen Mann gleich mal losgeschickt und hoffe, noch welches zu ergattern. Dir gratuliere ich ganz herzlich zu Deinen Lesern und hüpfe in den Lostopf mit hinein.

    Ganz liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  28. huhu, jetzt habe ich noch eine zweite chance:-)
    habe dich nämlich noch verlinkt!
    Liebe Grüße von
    anni k.

    AntwortenLöschen
  29. Guten Morgen,
    ich bin hier über einen anderen Blog gelandet und es wird nicht das letzte Mal sein, dass ich hier bin...
    Als Leser habe ich mich eingetragen.

    Grüsslis
    Susanne

    AntwortenLöschen
  30. ... und das Bildchen hat es sich bei mir in der Sidebar gerade gemütlich gemacht.
    http://fraugooda.blogspot.de/

    Grüsslis
    Susanne

    AntwortenLöschen
  31. Ich möchte auch in diesen super Verlosung teilnehmen.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  32. hello!
    I want to play with you...please enter my name....

    lapappilon@blogspot.com
    lapappilon@gmail.com

    hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  33. I post in mysidebar!

    lapappilon.blogspot.com

    kisses

    AntwortenLöschen
  34. Hallo!

    Ich bin heute auf deinen Blog gestoßen und finde ihn wundervoll. Die eine oder andere Idee werde ich gerne nachnähen :) Und du schreibst so schön sympathisch :)
    Von daher bin ich auch mal in deine Leserliste gehüpft und hüpfe gleich in den Lostopf hinterher.

    Auch auf meinem Blog in der Sidebar versteckst du dich nun, hier der Link:

    http://sungari12.wordpress.com/

    Ich wünsche noch einen schönen Abend und freu mich schon auf neue Artikel :)

    AntwortenLöschen
  35. Gerne mache ich noch mit :)

    Ich nehme dich auch mit auf meinen Blog- hüpfe also gleich 2x in den Lostop :)

    Liebe Grüße
    *wink

    AntwortenLöschen
  36. I would like to play.:)
    Your game is on my blog,down there.
    http://petite-armoire.blogspot.com/
    betikarauski@gmail.com

    All the best.:)
    Bernadett

    AntwortenLöschen
  37. Glückwunsch zu so vielen Lesern,
    hier kommt die Nr. 71 ;)

    Und hier ist der Link
    http://lunajus.blogspot.de/

    Lg Kristina

    AntwortenLöschen
  38. Ich bin Nr. 73.

    Viel Freude wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  39. Dann hüpf ich doch schnell noch rein in den Lostopf. :-)

    AntwortenLöschen
  40. Noch schnell hineingehüpft...und dabei:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  41. Hallo,

    oh, was für eine schöne Verlosung! Da spring ich doch auch noch schnell ins Töpfchen und trag mich gleich noch als Leserin ein ;-)

    Vg, Steffi

    AntwortenLöschen