Samstag, 11. August 2012

Ich bin...

...wieder zurück vom Segeln auf der Nordsee.


Wir hatten jedes Wetter, Sturm, Gewitter, viel Regen, aber auch Sonnenschein und gestern sogar gar keinen Wind.
Es waren tolle Tage, auch wenn es sehr anstrengend zwischen durch war. Bei Wind und Wetter draußen zu sein (da wir leider unter Deck den Seegang nicht vertragen haben), den Wind, den starken Regen abzubekommen. Aber es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung... unsere Kleidung hat uns zum Glück perfekt geschützt und warm und trocken gehalten. Unser Skipper hat uns im Wattenmeer einen Tag trocken fallen lassen, wir konnten für eine Stunde vom Boot und im Watt spazieren gehen, was ziemlich faszinierend war. Danach folgte eine Nacht auf dem offenen Meer. Bei schönem Wetter wurde der Anker runtergelassen und wir konnten vom Boot ins Meer springen.
Rundum ein schöner Urlaub, mit unseren liebsten Freunden und deren Familien.

Nun wird aber die Staubschicht von der Nähmaschine gewischt und kräftig genäht. In den nächsten Tagen kann ich euch dann auch wieder etwas zeigen.

Bis heute Abend habt ihr noch die Möglichkeit in den Lostopf zu hüpfen. HIER geht es zur Verlosung :)


Liebe Grüße,
Dav

Kommentare:

  1. Liebe Dav, das hört sich nach einem wirklich schönen Urlaub an! Zeigst du noch ein paar Bilder ? ;-))
    LG anni k.

    AntwortenLöschen
  2. ja, ich bin auch unglaublich an noch mehr bildern interessiert. das klingt nach einer wunderbaren zeit voller toller erinnerungen :)

    liebste grüße

    halitha

    AntwortenLöschen
  3. willkommen zurück, das klingt spannend!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Und keine ist seekrank geworden? Vielleicht kannst du uns ja beim Treff mehr erzählen. LG, Yvonne

    AntwortenLöschen