Montag, 3. September 2012

7 Sachen

Heute zeige ich euch das erste Mal meine 7 Sachen am Sonntag, nach der Idee von Frau Liebe

"Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meien Hänge gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig." 
 
Schon lange stand auf unserer Liste "ein Besuch im Kletterwald" und da heute das Wetter trotz schlechter Vorhersage super war, sind wir mit Freunden losgefahren. 


Hier nun meine Bilder (alles Screenshots aus einem GoPro-Video):

Ich bin ...
 Seilbahn gefahren...

 an Brettern vorbei balanciert...

 nach einem Lianeschwung im Netz eingeschlagen... (leider mit dem Rücken voran)

über Drahtseile balanciert... (und froh darüber, am anderen Ende, die Hand von meinem Freund zu greifen)

 in Fässern durch den Wald geflogen...

Helferin und Geholfene gewesen... 

von oben ganz klein...

Es war ein wunderschöner Tag, mit viel Spaß, den liebsten Freunden, Angst und Überwindung. 
Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche.

Kommentare:

  1. ach, du auch :)
    ja, im kletterwald war ich auch schon mal und da braucht man seine hände tatsächlich sehr oft! ich hatte mituter wirklich ziemlich große angst...
    deine bilder sind klasse!

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  2. oh, das sieht spannend aus. Hab ich auch noch nie gemacht, will ich aber mal ausprobieren!

    LG, Mella

    AntwortenLöschen
  3. Wie cool...das würd mich auch sehr interessieren!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist cool, aber nach der Schifftour war das Geschaukel sicher kein Problem, oder?

    AntwortenLöschen