Mittwoch, 5. September 2012

Me Made Mittwoch

...rockt. Unglaublich, wie man sich auf einen Mittwoch freuen kann :)

Noch mal ein Rock für mich. Ich habe wieder den Schnitt vom Römö genommen, aber mit einem Bündchen abgewandelt. Der nächste wird um 1 bis 2 cm erweitert, dann ist er nicht so eng an der Hüfte. Diesmal habe ich noch aus schwarzen Futterstoff einen Unterrock genäht, weil DIESER ROCK mit einer Strumpfhose immer etwas nach oben rutscht.



... mehr MMM findet ihr HIER ...
Mh, unser Geländer könnte eigentlich mal eine bunte Wimpelkette bekommen :) 

Kommentare:

  1. Sieht schick aus und steht Dir gut. Ich wollte heute eigentlich auch mitmachen, habe aber noch niemanden gefunden, der mich fotografiert.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. jaja, die hochrutschenden, knautschenden röcke ;)
    super, dass das hier mit dme futter funktioniert, denn er ist echt schön und lässt sich sicher mit vielem kombinieren!

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  3. Super schöner Rock, szeht dir gut!
    Hihi und wegen der Wimpelkette musste ich gerade schmunzeln, den gleichen Gedanken hatte ich eben auch für unser Geländer :-)
    Ganz viele liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. So ein schöner Rock...passt dir ausgezeichnet!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. super schöner Rock und tolles Stöffchen.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  6. Chic!Zu dem HOCHrutschenden Rock kenn ich noch die RUNTERrutschende Strumpfhose- besonders lästige Kombi ;-))
    LG anni k.

    AntwortenLöschen
  7. sieht gut aus. Der Stoff gefällt mir ausgesprochen gut!
    LG!

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Röcke! Davon kann Fraumgar nie genug haben, finde ich! Deiner ist ein besonders gelungenes, schönes Teil!

    Kunterbunte Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  9. Ein ganz toller Rock !!!

    herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Bist wohl auf den Rock gekommen *lach
    >>> super schön geworden!!!
    Ich glaube ich habe noch 3oder5 die ich noch nicht gezeigt habe...
    *drückDich
    scharly

    AntwortenLöschen
  11. Simpel aber hübsch. Schön genäht. Auf diesen Wege noch viele Sonntagsgrüße von mir ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Hi
    Sag, was für Stoff nimmst du für die Röcke??
    Super schön - echt.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Ich nehme ganz normalen Baumwollstoff.

    LG Dav

    AntwortenLöschen