Montag, 17. September 2012

Stoffmarktbeute

Ich habe es nun endlich geschafft, meine Beute vom letzten Wochenende zu fotografieren.

Nun fehlen nur noch die passenden Schnittmuster und dann wird für den Herbst und Winter genäht :)


Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche.


Kommentare:

  1. da lass ich mich mal überraschen ;o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Hi, warst Du bei uns in Troisdorf??? :o)
    Liebengruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Sieht ja klasse aus, freu mich schon, was du draus zauberst!
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    wunderbare Stoffe hast Du erbeutet :) v.a. der schwarz/weiß "karierte" Stoff gefällt mir sehr gut. Viel Spaß beim Nähen!

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Ausbeute :o)
    Uiii, ich freue mich schon total auf Anfang Oktober, dann ist hier in Frankfurt auch endlich wieder Stoffmarkt! :D

    AntwortenLöschen