Mittwoch, 12. September 2012

Mini Me Made Mittwoch

Ich habe mir zu meinem Rock, den ich euch HIER schon gezeigt habe, ein Wickelarmband genäht. Nun ist das Outfit komplett :)


Ich habe das Wickelarmband mit einem KamSnap geschlossen. Allerdings ist das etwas knubbelig. Wie schließt ihr sie, oder würdet sie schließen?

... mehr MMM findet ihr HIER ...

Kommentare:

  1. Tolel Idee... wie wärs mit nem einfach Knopf und Knopfloch?

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine schöne Kombi, der Stoff ist toll! Ich hab mir auch mal welche genäht und hab einen Federringverschluss genommen: http://katinkas-sternenhimmel.blogspot.de/2012/07/stoffarmbander.html

    Liebe Grüße, Katinka

    AntwortenLöschen
  3. Klasse geworden... hab das schon mal mit Kordel und Knopf gesehen. Google mal nach "Mama Chic Wrist Cuff" und Jennifer Casa.
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!

    KamSnap habe ich auch schon mal probiert. Es geht finde ich, oder? Allerdings schließen die schon ziemlich fest und man muss den richtigen Griff finden, um den Stoff nicht so zu strapazieren.
    Noch besser stelle ich es mir allerdings mit einem kleinen Druckknopf vor, habe es noch nicht ausprobiert, aber schon welche hier liegen. Solche, die man mit wenigen Stichen festnäht, in der Farbe des Stoffes. Ob es besser ist... keine Ahnung. Ich weiß nicht, wie fest diese Knöpfe schließen.

    Aber ein Knopf ist glaube ich die beste Lösung dafür. Klettverschluß, Gummi... das alles kann ich mir nicht recht vorstellen.

    Hab ich hier schon mal kommentiert? Bin grad unsicher. Auf jeden Fall gefällt mir Dein Blog sehr gut und Deine Wickeltasche habe ich schon mal nachgenäht als Geschenk und war begeistert. :)

    Viele Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Hast du einen Wolle Rödel in der Nähe? Unserer hat eine kleine Sonderfläche mit Schmuckzubehör, da gibt es u.a. Verschlüsse ähnlich diesem http://de.dawanda.com/product/32038733-Trendy-Lederarmband-mit-Fluegel (hab leider auf die Schnelle kein anderers Beispiel als dawanda gefunden). Die gibt es in so schlicht, aber auch etwas verspielter mit dem Ring in Blumenform usw. Die werden einfach angenäht.

    Viele Grüße

    Pony

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Toller Rock! Sehr schön! GLG Stefi

    AntwortenLöschen
  7. Huhu, danke für den lieben Kommentar. Der Schnitt ist wie gesagt aus der Knip 3/12 und da das Modell 13... schau doch mal, ob du bei Knip auf der Seite das Heft oder den Schnitt nachbestellen kannst... die waren vor 2 MOnaten dabei, einen neuen Shop für ihre Schnittmuster aufzubauen... viel Erfolg.
    Alles Liebe
    Die Pitti

    AntwortenLöschen
  8. Der Rock ist soooo schön und die Idee mit dem passenden Wickelarmband einfach genial...
    Ganz viele liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir Nicole

    AntwortenLöschen