Dienstag, 4. September 2012

creadienstag #039 - LKW-Planen-Täschchen

Der creadienstag ist nun auch aus dem Sommerschlaf erwacht *juhuuu*

Ich habe mich an LKW-Plane rangetraut. Erstmal nur ein kleines Täschchen für die Kopfhörer vom Freund, der Rest wird wahrscheinlich in eine Tasche verwandelt.


 

HIER findet ihr die Anleitung.

...weitere creadienstag-Beiträge findet ihr HIER...

Kommentare:

  1. Toll! War es schwierig die Plane zu vernähen?

    AntwortenLöschen
  2. Und wie ist es dir beim Nähen der Plane gegangen??? Lässt sie sich recht bitten oder hat deine Maschine gemuckst?

    AntwortenLöschen
  3. War ziemlich einfach. Ich habe die Plane und den Stoff mit Klammern zusammen gehalten und normal genäht :)

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht richtig gut aus!!!
    Ich hab hier mein erstes Wachstuch liegen, aber so recht trau ich mich noch nicht ran...
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  5. Sieht Super aus. Würde mich aber auch interessieren, wie es mit dem nähen war. Liebe Grüße jule

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!

    Süßes Täschchen, an so was hab ich mich noch nicht ran getraut... Aber dein Freebook habe ich umgesetzt und eine Patchwork-Wickeltasche genäht. Hier der Link zum Artikel, du darfst dich dort gern einmal umsehen, ich habe deine Anleitung selbstverständlich auch verlinkt ;)

    http://sungari12.wordpress.com/2012/09/04/patchwork-wickeltasche/

    Vielen Dank dafür, es war super einfach, die Tasche zu nähen, auch echt für Anfänger geeignet :)

    Liebe Grüße,
    Clara :)

    AntwortenLöschen