Mittwoch, 29. August 2012

Me Made Mittwoch

Ahhhh, endlich ist es wieder soweit ... der Me Made Mittwoch ist aus der Sommerpause erwacht, mit neuem Gewand und neuer Crew. Danke dafür :)

Ich habe einen Sommerrock für mich genäht ... und zwar mit meiner neuen Overlock *strahl* Ich hoffe, wir werden Freunde, bis jetzt sind wir auf einem guten Weg. Es werden nun noch viiiiiiiiiiiele weitere Röcke folgen.




Ich habe das Schnittmuster vom Römö genommen und es oberhalb der Abnäher umgeknickt und stattdessen ein Jerseybündchen genäht. (So kann man sich super vor dem Reißverschluss drücken und ich finde den Rock noch bequemer)

... mehr MMM findet ihr HIER ...


Kommentare:

  1. schöner Rock! Und viel Spaß mit der Ovi, ich liebe meine auch heiß und innig!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch .....es gibt eine tolle Verlosung! Schau doch mal auf meinen Blog!

    AntwortenLöschen
  3. Seeehr schön.....sobald ich meine Wunschfigur erreicht habe, nähe ich mir auch so ein Model!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht super aus! Einen Römö mit Bündchen hab ich auch noch in Planung.
    Gruß Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  5. Ein Römö mit Bündchen, was ne coole Idee! Sehr schöner Stoff!!
    Liebengruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Ui, der ist aber sehr hübsch. Der Stoff gefällt mir.
    Ein lilaner ist bei mir auch schon zugeschnitten.
    Deiner sitzt etwas besser als mein Bündchen-Römö.
    Darf ich fragen, wie das Schnitteil vom Rock oben am Bund aussieht? Hast du es da ganz waagerecht abgeschnitten oder hast du sogar die Abnäher ganz normal genäht?

    Liebe Grüße
    Frau Firlefanz

    AntwortenLöschen
  7. schöner römö, der schnitt ist toll, habe ihn hier ja auch liegen, nur noch nicht probiert. bin auch ein bündchen-fan :-)

    AntwortenLöschen
  8. sehr schön dein rock. der passt irgendwie gut in den frühling, nicht? und ich mag jerseybündchen auch immer viel lieber als andere!

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  9. Oh der ist schön geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  10. Schöner Rock. Die Farbe ist toll. Ich finde Röcke mit jerseybündchen auch Super ;-) liebe Grüße jule

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Dav-Dav,

    guck mal auf meinen Blog da habe ich was für dich ;-).

    Hoffe du freust dich.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  12. Klasse, der Rock ist wirklich toll geworden. Schlicht, aber sehr schön. Würd ich auch so tragen.
    Ach und Glückwunsch zur Overlock, an der wirst du bestimmt noch eine Menge Freude haben.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen