Montag, 24. September 2012

Einkaufstasche

Habt ihr auch diese vielen Werbebeutel zuhause? Ich habe einen nun verschönert. Den Firmennamen hinter Stoff versteckt und etwas verziert. Nun darf sie auch mit zum Einkaufen.



Kommentare:

  1. Oh, auch eine schöne Idee! Muss ich mir merken- bisher verwende ich meine immer als Innenfutter :-)
    http://jomilija.blogspot.de/2012/05/neuer-buddel.html
    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hey...klaro....das ist die Idee! Ich schäme mich immer arg, wenn ich spontan was kaufe, und im Auto nur die Werbedinger liegen....werde gleich mal suchen gehen...
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön! und eine wirklich gute idee :)

    liebste grüße

    halitha

    AntwortenLöschen
  4. Der Beutel ist echt superschön geworden!

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ne tolle Idee, klar haben wir viele von diesen Beuteln... und mit so wenig Aufwand wird so ein Schmuckstück draus. Danke für die Idee!
    Viele Grüße Kaddaa

    AntwortenLöschen
  6. schöne Idee. Ich krempel die Dinger immer auf links um aber so ist es ja eigentlich vieeeel schöner!

    Herzliche Grüße, Mella

    AntwortenLöschen
  7. ... nur so eine geht!!!
    Mein Mann bekommt zwar langsam die ... doch anders soll es schon sein :o)))
    *knutscher
    scharly

    AntwortenLöschen
  8. Gute Idee!!! Sieht klasse aus!!!
    Lieben Gruß von der
    Elli

    PS Hast du gesehen, dass ich dich getagged habe? Wär nett, wenn du mitmachst...?!

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön geworden und super Idee, werd ich evtl auch mal machen, wenn ich meine endlose Liste soweit abgearbeitet habe ;)
    Ich habe einen Award für dich, wenn du möchtest: http://loopinglilli.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Huhu! Du bekommst einen Award!
    Schau mal hier: http://myparidae.blogspot.de/2012/09/ein-award-und-jetzt.html
    LG, Lexie

    P.S. Wie ich sehe schon der zweite... Naja doppelt hält besser!
    P.P.S: Ist toll geworden Deine Tasche! Soetwas steht jetzt auf meiner Herbstferien-Kinderbelustigungs-Liste!

    AntwortenLöschen
  11. Die Idee ist klasse ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen