Dienstag, 11. September 2012

creadienstag #040 - Kirschkernkissen

Am Wochenende auf dem Stoffmarkt ist mir ein tolles Webband in die Hände gefallen. Passend zum Geburtstag meiner USA-verliebten-Kollegin. Ich habe ihr ein Kirschkernkissen genäht, Bezug mit Hotelverschluss, damit er gewaschen werden kann und das Kissen in mehreren Kammern, damit nichts verrutscht. Ich hoffe, ihr wird es morgen gefallen :)



...weitere creadienstag-Beiträge findet ihr HIER...

P.S.: Meine restliche Beute vom Stoffmarkt zeige ich euch noch... außerdem habe ich 5kg Kirschkerne vom unfreundlichsten Daw**da-Verkäufer gekauft, deswegen gibt es bald noch mehr Kissen hier zu sehen :) 

Kommentare:

  1. Also mir gefällt das Kissen!

    Herzliche Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde mich freuen ;o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Solltest du mal für ein Kind nähen schau mal hier:
    zwar in Frz aber Bilder sprechen für sich!
    http://vick-et-pique-et-colle.over-blog.com/article-11451635.html

    Sehr schön dein Kirschkernkissen!
    Ich näh ja immer Kissen mit Roggenkörnern.

    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen