Mittwoch, 16. Mai 2012

Fund auf dem Flohmarkt.

Hey,

auf dem Flohmarkt habe ich eine Borde gefunden, die musste ich direkt mitnehmen, zuhause schnell eine Kissenhülle genäht, die Borde drauf und dem Mann im Haus geschenkt. Er soll ja auch was von meiner neuen NähMa haben :)


Heute Abend wird fleißig genäht, ich freue mich schon so auf den Nähabend. Die große Frage ist nur noch, was ich von meiner langen ToDoListe heute machen werde :) Es wird also in den nächsten Tagen was zu sehen geben :)

Liebe Grüße, Dav

Kommentare:

  1. eine tolle idee und eine super umsetzung. überhaupt hast du unheimlich talent :)

    ich freue mich, dass du bei meiner verlosung dabei bist!

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  2. Für die Männer ist das gar nicht so einfach :o)))
    Klasse Idee
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen