Dienstag, 8. Mai 2012

Auf dem Stoffmarkt...

hab ich mir eine Kam Snaps Zange gekauft und bin total happy damit. Als ich nach Hause kam, musste sie sofort ausprobiert werden und ich habe mir zwei Armbänder gemacht.




Außerdem habe ich mir ganz tolle Stoffe und Bänder gekauft, die nun warten verarbeitet zu werden. Bis dahin werden sie aber regelmäßig gestreichelt und gepflegt :)

Kommentare:

  1. Meine spinnt im Moment manchmal....
    Und weißt du was ich noch ausprobieren werde??? Hab ich gestern abend erst entdeckt...
    Schau mal: http://schnabelina.blogspot.de/2011/08/snaps-mit-stoff-beziehen-anleitung.html

    :-)

    Gruß von der Elli

    PS Armbänder gibts auch hier:
    http://jchandmade.typepad.com/jc_handmade/2009/02/miy-mama-chic-wrist-cuff.html
    zwar auf englisch, aber die Erklärung versteht sich fast von selbst...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, danke dafür. Das habe ich schon probiert, hat super geklappt, Fotos kommen gleich ;)

      Hast du denn den immer richtigen Aufsatz drauf?

      Oh, die Armbänder kommen direkt auf die ToDo-Liste mit drauf. Sie wird immer immer länger.

      Viele Grüße,
      Dav

      Löschen