Sonntag, 6. Mai 2012

Frau + Tasche = Glücklich

Hallöchen,

ich habe mir vor ca. 4 Wochen meine erste Tasche genäht und es war gar nicht schwer :) 

Hier ist sie: Tataaaaaa 



Ich habe mir das Schnittmuster selbst zusammengereimt und es hat funktioniert :) Eine Innentasche für's Handy habe ich noch eingenäht, damit es immer griffbereit ist.
Die Tasche hat für einen Stadtbesuch die perfekte Größe, da man gekauftes direkt darin verstauen kann und die Hände zum Stöbern frei hat.

Ganz bald kommen weitere Fotos, ich war die letzten Tage etwas fleißig :)

Liebe Grüße und eine gute Nacht,
DAV

1 Kommentar:

  1. Sehr schön, dein Täschchen!!! Ich hab auch mit Taschen angefangen und bin inzwischen ein echter Taschen-Junkie.

    Der Stoff ist total klasse und auch das gebastelte Schnittmuster gefällt mir.

    Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen