Dienstag, 8. Mai 2012

Ordnungshelfer für die Tasche.

sooo, nun habe ich eine aufgeräumte Tasche :)



Die Anleitung habe ich von HIER. Es war super einfach und die Angst vor einem Reißverschluss ist wirklich unbegründet. Ich habe mich geärgert, dass ich mich so lange davor gescheut habe.
Ich hatte nur leider das Bügeleisen zu heiß eingestellt und habe mir das Innenfutter einmal weggeschmort... also wieder auftrennen und nochmal ein Neues rein.

Außerdem habe ich eine ganz kleine Tasche genäht, damit ist es in der Taschen-Tasche noch aufgeräumter.
Das Tutorial habe ich von HIER. Super einfach und super schnell. Ich werde es wohl noch mal in anderen größen nähen. Den Snap habe ich mit Stoff überzogen. Ein Video dazu gibt es HIER.



Und zum Schluss noch, meine erste TaTüTa :) Es werden noch ganz viele folgen, es macht wirklich Spaß sie zu nähen.


 Wünsche Euch noch einen schönen Abend. Liebe Grüße, DAV

Kommentare:

  1. Hallo,
    schön das Du mich gefunden hast und die lieben Kommentare von Dir :o)))
    Ja so kleine "Mißgeschicke" passieren, einem immer wieder, mein Nahtauftrenner ist mein bester Freund...
    Deine Ordnungshelfer sehr toll aus!!!
    >Der Rock wird an den Kanten mit Vlieseline verstärkt, bis jetzt perfekt ;o))) Ein Futter hat er nicht.
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da warst Du aber fleissig!

    So ein wenig mehr Ordnung in meiner Tasche könnte ich eigentlich auch mal ganz gut gebrauchen! *lach*




    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  3. Danke für's verlinken in meiner Galerie. Bist ja die erste gewesen. :)
    biba
    dh

    AntwortenLöschen