Sonntag, 27. Mai 2012

Sommer-Sonnen-Sause...

Wir haben am Samstag im Garten Geburtstag gefeiert. Das Wetter war einfach traumhaft.  

Mein Freund hat mir ein Herz in den Rasen gemäht :)

Wir haben leckeren Hugo getrunken...

Uns gegenseitig im Garten mit dem Golfmobil rumgefahren...

Viel geplantscht...

Viel gespielt...

 und das Leben von der Terasse aus genossen. Außerdem haben wir noch leckeren Kuchen und Torte gegessen. Leider habe ich kein Foto gemacht :o(

Es war ein wunderschöner Tag. Ich hoffe, ihr hattet auch alle bisher so schöne Erlebnisse an den freien Tagen. 

So, nun werde ich eine kleine Blogrunde bei Euch drehen, natürlich von der Terasse aus :)

Liebe Grüße,
Dav


Kommentare:

  1. Euer Golfmobil ist ja klasse,wo bekokmmt man den sowas her???
    Ich habe leider keine e-mailadresse von dir, würde dir gerne ein mail schreiben.
    lieber Gruß
    dh

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ´Danke für deinen lieben Kommentar :)

      Das Golfmobil haben wir vor längerer Zeit geschenkt bekommen. Es wurde aber bei ebay gekauft :)
      Leider gehen die Pedale nicht mehr richtig, deswegen muss geschoben werden :)

      Habe dir eine Mail geschrieben :)

      Löschen
  2. oh, da hattet ihr ja auch so wunderbare tage wie wir :) es gibt echt nichts besseres als etwas entspannte familienzeit zum kraft tanken!
    schöne bilder :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen