Mittwoch, 2. Januar 2013

2013 und tolle Sachen

Ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr ... 
...auf das alles in Erfüllung geht, was ihr euch wünscht und vorgenommen habt.



Kurz vor Weihnachten habe ich richtig schöne Sachen bekomme, die euch gern zeigen würde:

 Von meinem Neffen eine selbstgestaltete Vase und eine Rose ... <3
Ach, ich liebe sie und ich habe mich sooo riesig darüber gefreut.

 Von der lieben Mella habe ich diese tollen Sachen bekommen. DANKE dafür :)

und von der lieben Jule habe ich dieses Nähbuch bekommen. Danke, ich werde es in 10 Monaten ordentlich durchstöbern und daraus einige Sachen für die nächste Weihnachtszeit zaubern :)

Außerdem hat der Postbote mir ein riiiiiiiiesen Paket gebracht. Eine "Reste"-Kiste vom Wachstuchverkauf 
Es sind wirklich tolle und vor allem große Sachen dabei. Schaut doch auch mal vorbei und setzt euch auf die Warteliste für solch eine Kiste oder stöbert so im Onlineshop.

Kommentare:

  1. Oh...so schöne Sachen......da hätte ich mich auch gefreut! Das Schönste ist die Vase! Da sieht man gleich, daß es mit viel Liebe gefertigt wurde!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Da warst Du ja richitg am zaubern > klasse!!!
    ein frohes Neues
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Die Vase ist aber auch wirklich total putzig!
    Schöne Sachen! ;-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen