Donnerstag, 10. Januar 2013

RUMS #2

Heute darf wieder ge"RUMS"t werden, juuhuuu. Ich finde es total klasse und mir macht es riiiesig Spaß daran teilzunehmen :)

Als ich überlegt habe, was ich euch diese Woche zeigen kann, ist mir aufgefallen, dass mein täglicher Begleiter noch gar nicht fotografiert wurde. Die Tasche schleppe ich nun seit fast 2 Monaten mit mir rum.




Eine AllesDrin von Farbenmix, die kleine Version (die ich schon sehr groß finde) mit Reißverschluss und Verschluss.
Da muss bald noch eine für den Frühling her :)

Und nun ab zu den anderen Mädels - HIER

Kommentare:

  1. Die kleine Version IST sehr groß. ;o) Tolle Tasche!!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Deine Tasche gefällt mir total gut! Ich hab sie bisher einmal genäht und naja irgendwie liegt sie mir nicht so, vielleicht sollte ichs nochmal probieren. Schön geworden.

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Deine ist super schön geworden. Die Stoffe finde ich klasse.
    Ich möchte mir auch schon lange eine nähen. Da werd ich mir also zuerst mal ganz genau überlegen, welche größe ich wirklich brauche, vielleicht reicht ja die kleine wriklich.
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich war erstaunt, wie groß doch die "Kleine" ist. Auf jeden Fall passt alles rein! Tolle Stoffauswahl.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja genial > sieht super klasse aus Deine Neue
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  6. Kreisch, was sind das denn für süße Äpfel da auf dem Stoff, die sind ja toll!! Der Rest natürlich auch ;) LG Kristina

    AntwortenLöschen
  7. So eine Allesdrin wollt ich auch schon lange mal machen - deine sieht sehr schön aus! Die würd ich auch gar nicht mehr aus der Hand geben wollen...
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  8. Die ist ja schön geworden. Die kleine Größe ist wirklich nicht sooo klein, aber ich empfinde sie noch als angenehm.

    Meine schleppe ich jetzt auch schon eine ganze Weile mit mir rum. Leider habe ich wohl den falschen Reißverschluss eingenäht, der ist nämlich inzwischen schon kaputt :-( Muß ich demnächst also nochmal ran.

    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  9. Die Version mit dem Reißverschluss gefällt mir ausgesprochen gut. Bis jetzt habe ich sie immer nur mit dem kleinen Klappenverschluß genäht. Werde demnächst auch noch eine zeigen!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön: einer meiner liebsten Taschenschnitte und dann auch noch mit Äpfelchen drauf und in so tollen Farben *begeistert seufz*. Genial!
    Liebe Grüße
    Fräulein Schmidt

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich schön ist die geworden....und groß genug find ich!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  12. ach ist die schön, so tolle ruhige, harmonische farben.
    lg,
    molli

    AntwortenLöschen
  13. Die Stoffkombinationen sind echt gelungen, sehr harmonisch! Und sehr schön die Tasche ♥

    AntwortenLöschen
  14. Ah wie schön die ist harmonisch abgestimmte Farben klasse geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  15. Klasse Tasche! Ich habe die kleine Version aus versehen noch kleiner genäht, ich weiß bis heute nicht warum ;o). Auf jeden Fall habe ich so per Zufall meine richtige Größe gefunden.
    Schön finde ich auch die Träger aus Stoff. Kann man sie in der Länge verstellen und wenn ja geht das gut?
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Kerstin

    AntwortenLöschen