Montag, 31. Dezember 2012

2012 - als alles begann ...

... 2012 war wirklich ein tolles Jahr!

Ich habe im Januar angefangen nähen zu lernen, im März mir meine eigene Nähmaschine gekauft, im April meinen Blog ins Leben gerufen, dadurch EUCH kennen gelernt und dann eine Menge Tipps und Anregungen bekommen, viel gelernt, viele Nähabende verbracht. Eine Overlock kam dazu, im Dezember zog die Stickmaschine ein und das Arbeitszimmer wird langsam zum Nähzimmer verwandelt.

Ich danke Euch, für die schöne Zeit in der Bloggerwelt, es macht riesig Spaß mit Euch diese zu füllen.

Euch allen einen guten Rutsch und einen guten Start in das neue Jahr.

 Die Idee habe ich von MARTINA gemopst :)

Eigentlich wollte ich heute Glückskekse backen, leider hat das überhaupt nicht geklappt, die Kekse sind sofort auseinander gefallen oder gebrochen. Deswegen werden heute Glückscookies verschenkt :)

Das Zettelchen ist nun unter dem Keks :)

Euch allen einen guten Rutsch und einen guten Start in das neue Jahr. 

Ich freue mich, auf 2013 mit Euch.

Kommentare:

  1. :D Glückscookies - was für ne coole Idee!
    Ich wünsch' dir auch einen guten Rutsch und alles Gute fürs Jahr 2013!

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch dir ein gutes neues Jahr! Danke für deinen lieben Kommentar, ich hab für den Innenstoff H250 genommen, ist eigentlich perfekt so.
    LG Judith

    AntwortenLöschen