Dienstag, 8. Januar 2013

creadienstag #055 - Lenkerkorb

Hier noch ein Weihnachtsgeschenk. Unser kleiner Neffe hat einen Roller von uns bekommen. Dafür musste natürlich noch ein Lenkerkorb her. Als ich bei Frau Öf den Lenkerkorb gesehen habe, habe ich mir direkt das Schnittmuster geholt und los gelegt.

Innen und außen mit Wachstuch, nicht mehr zusätzlich verstärkt - daher sieht er auf dem zweiten Bild auch so schief aus :)

  Das Bild vorne drauf habe ich mit Bucheinbindefolie zweiseitig beklebt und dann aufgenäht.

Heute werde ich mich an das nächste Geschenk setzen, denn der nächste Geburtstag steht schon wieder an :)

...weitere creadienstag-Beiträge findet ihr HIER ...

Kommentare:

  1. Die Tasche sieht toll aus, da hat sich dein Neffe bestimmt gefreut.
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß! Das sieht richtig niedlich.......äh.....natürlich furchterregend aus! ;-)))
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee, werde ich mir direkt merken :-) Deine Variante ist super cool geworden!
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle Idee! Gut das ich gleich im März ein Geschenk fürs Patenkind brauche ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Voll stark!!!
    Eine solche Patentante würde ich mir für meine Kids wünschen...
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  6. Klasse, meine Tochter hatte damals noch so ein kleines Drahtkörbchen...oder was das beim Fahrrädchen...mmm...

    LG vom KLeinenLieschen

    AntwortenLöschen
  7. Genau das richtige für einen kleinen Piraten! Sieht toll aus!

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  8. So eins habe ich 2011 auch schon für das Laufrad vom Kleinsten genäht.
    Und er war stolz wie Bolle. Meine Güte was da alles mit transportiert wird... ;o)
    Mit dem Piratenkopf echt cool (jetzt möchte der Kleinste eines mit so einem Piratenkopf...). ;o)
    Liebe Grüße,
    Elfchen

    AntwortenLöschen