Donnerstag, 3. Januar 2013

Ich "RUMS"e mit

Vorab ein riesen Dank an die Muddi, für diese schöne Idee und die Umsetzung ...

...ich "RUMS"e mit, mit einem Rock. 

Ich trage ihn schon seit mehreren Wochen, hatte ihn nur vergessen zu fotografieren. Mein absoluter Lieblingsrock, er ist unglaublich warm, denn...



er war mal ein dicker Männerwollpullover :)
Ärmel abgeschnitten, etwas von der Breite weg genommen und ein Bündchen dran - fertig!

Und nun ab zu den anderen Mädels - HIER

Kommentare:

  1. WOW.....aus einem Pulli.....das sieht toll aus. Und ich glaube dir sofort, daß der kuschelig ist!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Das nenne ich mal klasse Recycling!!! Der Rock sieht toll aus und ist bestimmt richtig bequem! ...ich geh dann mal im Kleiderschrank meines Göttergatten wühlen...
    GLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Auf, auf zum Entern des Kleiderfachs des Gatten!
    Oder haben Männer doch einen Kleiderschrank? :-)))

    Klasse Idee und eine super Passform!

    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  4. Super tolle Idee auf die, ganz ehrlich gesagt, nicht gekommen wäre!
    Steht dir richtig gut!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Klasse, tolle Idee! Ich gehe gleich mal nachschauen, ob ich hier auch jemandem einen Kuschelpulli abschwatzen kann... :)

    LG daisy

    AntwortenLöschen
  6. EIN ROCK AUS EINEM PULLI??? Ich muss an den Schrank von meinem Mann! Ich bin fix und fertig, RUMS wird sofort wieder eingestampft. So viele neue Ideen, wann soll ich das alles machen?!?! Erstmal brauch ich jetzt nen Pulli von meinem Mann.....

    ;o)

    Liebe Grüß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Coole Idee! Das hätte ich mich nicht getraut, denke ich. Obwohl ... ;) Ich mag ja so recycelte Dinge total gerne in unserer Wegwerfgesellschaft...

    LG Fritzi

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Idee, der Rock sieht sehr gut aus.
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wie cool! Und so einfach! Ich glaube, ich muss auch mal nach solch einem Männerpullover suchen...
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  10. Wie g**l ist das denn ! Super Teil und sieht echt gemütlich aus !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Der ist super schick geworden meine Liebe... würde ich auch sofort nehmen ;o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  12. Unglaublich aus was Frau noch etwas zaubern kann. Super!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja ne supertolle Idee!!und sieht absolut gemütlich aus!!Klasse!! Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine geniale Idee! Klasse! Ich muss mal meinen Schrank durchforsten - vielleicht ein Kinderrock aus einem alten MEINER Pullis?

    Oje, die Ideenschublade quillt über ;o)

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  15. Ein Rock aus einem Pulli?? Ja wie genial ist das denn?!
    Sieht echt klasse aus!!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  16. Wirklich ne coole Idee!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  17. Das ist eine prima Idee. Der Rock sieht toll aus.
    Ich hab dich auch bei Rums entdeckt :-)
    LG MOne

    AntwortenLöschen
  18. wow, also dass dieser schicke rock mal ein pullover war, sieht man ihm echt nicht an. und er ist sicher mollig warm :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen