Mittwoch, 23. Januar 2013

beauty is where you find it ...

Den Geburtstagspulli kann ich euch doch erst in den nächsten Tagen zeigen, denn die Speicherkarte muss noch gesucht werden... *grummel*

Dafür möchte ich euch meine ehemalige Liebe zeigen. Mein Rennrad und ich... nach einer gemeinsamen Bekanntschaft mit einem Stahlzaun, einem Abend im Krankenhaus und unglaublichen Schmerzen hat sich diese etwas geändert. ABER, dieses Jahr versuchen wir einen Neuanfang, ich bin gespannt, ob wir die Liebe wieder finden :)


mehr gibt es HIER


Als kleiner Zwischenstand zu meinen Vorsätzen: es läuft :)
Ich laufe 2 - 3 x die Woche und schaffe es sogar 1 - 2 x ins Fitnessstudio. Dank wundervollen Trainern werde ich wieder fit und es macht sogar Spaß (das habe ich vorher nicht gedacht).
Die Anmeldung für den ersten Lauf ist auch schon erledigt.

Kommentare:

  1. Wow cooles Foto ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Hey liebe Dav,

    ich habe eine Wickeltasche nach deiner Anleitung genäht, ich dachte dich interessiert es vielleicht :)

    http://sungari12.wordpress.com/2013/01/29/madchen-wickeltasche/

    Danke nochmal dafür, die Anleitung ist wirklich große Klasse!

    Liebe Grüße,
    Clara

    AntwortenLöschen