Dienstag, 4. Dezember 2012

creadienstag #052 - Sticks-Verpackung

Wir haben am Wochenende den Geburtstag von unserem kleinen großen Neffen gefeiert. Ach, die Zeit rennt, er war doch vor kurzem noch so klein?!

Zum 6. Geburtstag gab es von uns einen Gutschein für eine Schlagzeugstunde, sowie gut verpackte Sticks. Irgendwas selbstgenähtes musste ja sein :)


Außerdem kam pünktlich zu seinem Geburtstag der erste Schnee... ein schöner Tag :)

...weitere creadienstag-Beiträge findet ihr HIER... 

7 Kommentare:

  1. Tolle Idee
    ... solche Tanten hätte ich mir für meine gewünscht!!!
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Wow, tolle Verpackung! Der Stoff passt ja optimal, super!
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  3. Die Sticks sind ja genial verpackt - toller Stoff!

    LG Meta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo DavDav!
    Tolle Hülle!
    Zu meinen Buttons: Ich hab den Stoff einfach eingelegt wie Papier auch. Ist ja nur normale Baumwolle, ich hab mir da über die Dicke ehrlich gesagt gar keine Gedanken gemacht. Die Bilder, die in der Packung dabei sind, sind ja auch auf stabilerem Papier.
    VG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. toll :) und die idee den notenstoff zu nehmen ist wunderbar :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  6. Die Stickstasche ist eine gute Idee!
    Danke für Deinen Hinweis... eine andere Bloggerin hat mir schon von den hübschen Dala-Sachen beim Möbelschweden erzählt. Leider hatte ich bisher keine Gelegenheit hinzufahren und den Laden leerzukaufen :-)
    Meistens schaffe ich es erst nach Weihnachten - dafür sind dann die Sachen reduziert. Vielleicht mache ich ja dann ein Schnäppchen!

    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  7. Lustig!

    Bin gerade erst auf deinen Blog gekommen und als ich dieses Sticktäschchen gesehen habe musste ich schmunzeln :)
    Habe meinem Freund auch eines zu Weihnachten genäht, es ist aber von der Form her etwas anders aaaaaber der Stoff^^ den habe ich auch benutzt. Hihihii
    Beweisfoto:
    https://lh5.googleusercontent.com/-UawZfc9SF3g/UPf5LwsqhgI/AAAAAAAABp0/Yzqu6YuQ1VY/s474/Sticktasche.jpg

    Gruß Mirella

    AntwortenLöschen