Dienstag, 11. Dezember 2012

Creadienstag #053 - Tatütas

Ich habe lange überlegt, was ich als kleine Weihnachtsgeschenke nähen könnte. Da ich 18 Teile brauchte und nicht Tage daran sitzen wollte, habe ich mich für Tatütas entschieden. Die gehen schnell und sind toll :)



...weitere creadienstag-Beiträge findet ihr HIER...

Danke, für eure lieben Kommentare gestern, ich habe mich sehr gefreut, dass es euch gefällt :)

Kommentare:

  1. Na, da kann ich dein Kompliment an mich doch gleich zurückgeben: Deine Tatütas sehen auch sehr schön aus!!!! Ich liebe diese kleinen Dinger, besonders in solchen Mengen!!! Mein Favorit unter deinen 18 Stück hier wäre das dunkelblaue mit den kleinen weißen Sternen, oben links im ersten Bild... hast du auch "Lieblinge" darunter???

    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da war jemand seeehr fleißig !
    Schön sind sie geworden. Ob Du Dich auch davon trennen kannst ?
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  3. oh ja wie schön, ich finde auch immer, das so Tatütas schöne kleine Geschenke sind. Habe sie jetzt zu Weihnachten in eine Klarsichttüte mit Ersatzpäckchen Tempos verpackt...Sieht hübsch aus.

    Ganz liebe Grüße, BIne

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, was für eine schöne Sammlung!!! Da sollen sich die Beschenkten aber mal ordentlich freuen!

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab mich gestern durch unzählige Tatüta-Anleitungen geklickt, nachdem ich zwei genäht hatte und sie jeweils durch Ecken abnähen zu klein wurden, so dass die TaTüs nicht mehr rein passten... Sind Deine mit Schrägband genäht? Ich suche noch DIE ultimative passende Anleitung für die Tatütas. Magst Du verraten nach welcher Anleitung Deine gemacht sind? Danke!

    Liebe Grüße,
    die Liiine

    AntwortenLöschen
  6. Die sind schick geworden und als kleine Mitbringsel immer gut.
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  7. Eins schöner als das andere - ein schöne Geschenkidee.
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  8. wow...und gleich so viele!
    die sehen klasse aus...und kann man doch immer super gut gebrauchen! meins ist gerade im dauereinsatz:)

    liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Wow so viele tolle. Da könnte ich mich gar nicht entscheiden. Da werden wich aber 18 Leute freuen ;-) liebe Grüße jule

    AntwortenLöschen