Donnerstag, 20. Dezember 2012

Die Zeit rennt...

aber ich versuche alles in Ruhe und ohne Stress fertig zu bekommen. Ich versuche es, aber die letzten Tage vor Weihnachten vergehen viel schneller, als sonst. Aber ich glaube, da geht es mir nicht alleine nur so, oder? :)

Ein Weihnachtsgeschenk kann ich euch schon vorab zeigen, da mein lieber Papa hier nicht mitliest :)
Ich wollte ihm schon länger etwas nähen, aber bei Männern ist das ja so eine Sache. Als ich den Stoff vom Möbelschweden im Internet entdeckt habe, musste ich sofort hin und los gings - eine Kulturtasche nähen -

Von außen mit "Männerstoff" 
 
 Mit einem Verschluss zum verstellen, je nachdem wie doll die Tasche gefüllt ist

Innen mit Wachstuch, mit einem Aufhänger und zwei Fächern, eins mit Gummiband...

 und eins mit Reißverschluss

Den Schnitt habe ich mir selbst zurecht gebaselt und hoffe, dass es ihm gefällt.

Ich hoffe, dass ihr alle die restliche Vorweihnachtszeit geniessen könnt und das meiste schon erledigt habt.

Kommentare:

  1. Die ist ja klasse geworden! Männer zu "benähen" ist ziemlich schwierig, für mich irgendwie fast unmöglich :-)

    Wünsche Euch schöne Weihnachtsfeiertage.

    Liebe Grüße von Katy

    AntwortenLöschen
  2. Genial.

    Wünsche dir & deiner Familie schöne Weihnachten & einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013 ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen