Samstag, 29. Dezember 2012

Ein Bettchen für die Püppi

Ich hoffe, ihr hattet schöne Weihnachtstage und habt ruhige Stunden im Kreise eurer Lieben verbracht - sah in euren Blogs sehr danach aus :)

Kurz vor Weihnachten habe ich mir einen großen Wunsch selbst erfüllt - eine Stickmaschine - 
Unglaublich, wie glücklich so eine Maschine machen kann. Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, wie ich die ersten Male davor saß :) Ich habe zu Weihnachten bereits einige Sachen bestickt, die ich euch in nächster Zeit gerne zeigen möchte.  

Unsere süße Nichte hat zu Weihnachten von uns ein Bett für ihre Püppi bekommen. Ich musste es soo oft überstreichen, aber es hat sich gelohnt... Kissen und Decke selbstgenäht und die Decke mit einem wunderschönen Vogelhaus bestickt.

Die liebe Kirsten gibt sich immer so eine Mühe. Endlich kann ich nun auch dabei sein - bei der Dezember-Freebie-Challenge ... von HIER - DANKE dafür.



 
- so sah das Bett vorher aus -

So und nun direkt in Richtung Silvester - ein letzter Post in diesem Jahr folgt noch :)

Kommentare:

  1. Das ist soooo hübsch!
    Hast Du wirklich toll gemacht!
    Man sieht, wieviel Mühe Du Dir gegeben hast. Schön!!
    Wie alt ist Deine Nichte? :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöner als neu! Und vor allem steckt viel mehr Liebe drinnen. Superhübsch geworden.

    Liebe Grüße von Katy

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön! Das sieht ja wirklich zauberhaft aus <3 Da wird deine Nichte sicher ne riesen Freude damit haben!

    AntwortenLöschen
  4. Das Bettchen ist sooooo süß geworden! Das würde meiner Kleinen auch gefallen :)

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  5. Der Hammer!!! Und herzlichen Glückwunsch zur Stickmaschine - welche ist es denn geworden???

    Also so ein Bettchen fänden meine Mäuse auch tolL! ;)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön - und du hast eine Sticki???? Waaaahhhhh.........kann dir nachfühlen, wie du dich freust! Das ist besser, als Fernseh schauen, gell?! Ich habe meine jetzt über ein Jahr, und schaue immer noch völlig begeistert zu!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  7. >>>> superdupper!!!
    Das freut mich... da hattest Du aber einen tollen Weihnachtsmann ;o)))
    Auf ein tolles 2013
    wir lesen uns
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen