Montag, 10. Dezember 2012

Das Weihnachtsfieber...

hat mich schon etwas länger gepackt. Ich habe mich dieses Jahr aber mit der Deko etwas zurück gehalten :)
Bei uns wird in der Heimat zusammen die Weihnachtsdeko gebastelt. Eine Woche lang bei meinen Eltern - viel Zeit gemeinsam verbringen, viel Kakao schlürfen, Lachen, Spass haben und basteln -
Ach, ich freue mich jetzt schon auf nächstes Jahr :)

Nun zu den Bildern:

Ein kleines Gesteck für den Esstisch

 Meine Lieblingskugeln mussten unbedingt aufgehangen werden

 eine Kleinigkeit für den Flur

auch nur einen kleinen Türkranz

und einen Adventskranz, dieses Jahr mit Teelichtern, für den Sofatisch 

Und der Schnee macht die eh schon schöne Weihnachtszeit im Moment perfekt :)

Kommentare:

  1. Die Dekoration sieht sehr schön und stilvoll aus :)

    Liebe Grüße, Tanja
    stnnr.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Achso und ich habe gerade seit gestern ein Gewinnspiel auf meinem Blog, vielleicht magst du ja mitmachen :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr, sehr schöne Deko, gefällt mir ausgesprochen gut.
    Viele schöne Adventsstunde,
    viele Grüße
    Tessa

    AntwortenLöschen
  4. Das finde ich eine super schöne Idee... gemeinsam basteln und Zeit verbringen vor Weihnachten und nebenbei zuzusagen diese tollen Sachen zaubern > genial!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Extrem stilvolle Deko. Gut gelungen.

    Eine frohe Weihnachtszeit...

    liebe Grüße von Katy

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir ausgesprochen gut ! Der Türkranz ist ja auch zu schön !
    Und der Rest auch ganz zauberhaft !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich schöne dezente Deko, gefällt mir und passt auch gut zu Dir und Deinem Blog.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. eure adventsdeko gefällt mir wirklich richtig gut.
    so liebevoll gestaltet und mit viele kleinen hübschen details :)

    da kann der dritte advent kommen.

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  9. Super schöne Adventsdeko hast du gezaubert.
    Vielleicht kannst du sie noch kurzfristig erweitern mit dem tollen Nähbuch, was du gewonnen hast ;-)
    Schick mir doch bitte deine Adresse per Mail und das Buch macht sich sofort auf den Weg zu dir.
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen