Sonntag, 9. Dezember 2012

7 Sachen

"Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hänge gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig." 
nach der Idee von Frau Liebe
 
Den Bob beim Nachtrodeln fest gehalten
- wir haben uns gestern Abend nach einem schönen Freunde-Weihnachtsabendessen dick eingepackt und sind dann ca. 150 Höhenmeter den Berg rauf, zum Geocachen und um dann mit den Bob wieder runter zu fahren, ein riesen Spaß :) -

morgens den Adventskalender geöffnet

wieder raus und den Schlitten gezogen

 
 zu dritt auf dem Schlitten ziehen lassen und die Kinder fest gehalten

 den Stern im Nähzimmer aufgehangen, den ich gestern bei der lieben STEFFI gebastelt habe. 
@ Steffi: Es war richtig toll bei dir, danke dafür.

Weihnachtsgeschenke genäht

die zweite Kerze mit angezündet und es gemütlich gemacht
- unsere Weihnachtsdeko zeige ich euch morgen -

Ich wünsche euch allen einen schönen zweiten Advent.

1 Kommentar:

  1. ... unser Schnee ist schon wieder futsch...
    Wünsch Euch einen schönen Abend
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen