Montag, 13. August 2012

Gewinnerinnen

Erst einmal ein riiiiiiesen Dankeschön, für eure Teilnahme. Außerdem freue ich mich besonders über meine neuen Leserinnen, ich bin froh, dass ihr da seid :)

Nun... es ist soweit und ich bin ganz dolle aufgeregt :)

 Ausgedruckt, ausgeschnitten, gefaltet und gemischt

uuuuuuuuuuuuuuuuuuund...

Preis Nr. 1 geht an Kerstin
 
 Preis Nr. 2 geht an Yvonne

 und der dritte Platz geht an Tina


Bitte schickt mir eine Mail mit euren Adressen und dem einzustickenden Namen. Die Mailadresse findet ihr in meiner Sidebar.

Die nächste Verlosung kommt bestimmt :)

Liebe Grüße und eine gute Nacht,
Dav

8 Kommentare:

  1. Herzlichen Glüchwunsch den Gewinnerinnen!
    Ich musste lachen, als ich Yvonne als 2. Gewinnerin gelesen hab' :) Sie ist ja so ein Glückspilz! Mal sehen, ob sie bei meiner Verlosung auch absahnt ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, juhu, ich habe gewonnen. Schön, da freue ich mich aber.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. ... ich bin immer noch ganz rot ;o)))
    *DrückDich
    scharly

    AntwortenLöschen
  5. Hi... super, freue mich :-)... schicke dir gleich eine Email. LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Da mir dein Blog sehr gut gefällt & ich immer stiller Leser bei dir war trag ich mich gleich mal als neuer Leser bei dir ein.

    Vielleicht magst du auch mal meinen Blog besuchen kommen ? ;-)

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  7. Huch, wieso tauchen denn unsere Bilder nicht mehr auf?

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön, ich freu mich. Hab's leider erst heute mitbekommen, aber dafür freu ich mich um so mehr.
    Vielen lieben Dank, Tina

    AntwortenLöschen