Sonntag, 26. August 2012

Schulkindgeschenk und tolle Sachen

Die Tochter von unseren Freunden wurde letzte Woche eingeschult.
Natürlich wurde das Geschenk in etwas Selbstgenähtem verpackt, alles in Mädchenfarben :)

HIER findet ihr die Buttonstickdatei als Freebie.


Inhalt und Verpackung haben der Maus super gefallen. Ach, da macht nähen direkt noch mehr Spaß.

Daaaanke außerdem für eure lieben Kommentare zu meiner "Ingrid". Meine Schwester hat sich sehr über das Kosmetiktäschchen gefreut und da sie selbst auch näht, macht es mich noch glücklicher, dass sie ihr so gut gefällt.

Vor einiger Zeit habe ich bei der lieben Elli diese wunderschöne Tasche gewonnen. Danke noch mal dafür, sie ist sooooo toll und hat mich auch schon im Urlaub begleitet :) Apropo Urlaub, die Bilder sind fast fertig sortiert, zeige sie euch bald :)



Und schaut mal, was ich bei Caro gewonnen habe:


Ich bin damit dann mal auf dem Sofa :) Habt alle noch einen schönen Sonntag.

Kommentare:

  1. Glückwunsch zu diesen tollen Gewinnen! Genähtes Geschenkpapier? Auch ne Idee :-)

    AntwortenLöschen
  2. schönes Einschulungsgeschenk! Mein Großer ist schon in der 4. Klasse. Die Zeit rast aber auch echt. Bis zur nächsten Einschulung sinds zum Glück noch 2-3 Jahre!

    Glückwunsch zu den Gewinnen, da haste ja was schönes ergattert!
    LG, Mella

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen Kommentar bei mir! Zu deiner Frage: Den grauen Elefantenstoff habe ich vor ziemlich langer Zeit - wenn ich mich recht erinnere - bei Frau Tulpe bestellt. Dort gibts ihn leider nicht mehr - aber der Stoff ist von Daiwabo und heißt Elephants. Wenn du danach googelst, kommst du aber zu anderen Stoffshops, die ihn noch verkaufen, auch in anderen Farben und in zwei Qualitäten, ich hab ihn in Cotton Canvas (also etwas fester), es gibt ihn aber auch als Quilt-Weight Cotton. Liebe Grüße und jetzt muss ich mich mal bei dir umschauen!!!! Selina

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du schöne Sachen gezaubert ;-).

    Liebe Grüße

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen