Montag, 20. August 2012

Taaaaaaataaaaaaaaaaaa...

Endlich ist sie fertig, pünktlich fertig geworden und am Wochenende verschenkt - meine erste Ingrid.

Das eBook ist richtig toll, aber doch etwas fummelig zu nähen. Steht ja auch nicht "für Anfänger geeignet" drauf. Aber mit ein wenig Geduld und dem Auftrenner an meiner Seite habe ich es trotzdem geschafft und bin unendlich stolz :)





Das eBook findet ihr bei Patti, HIER.

Ich bin dann mal wieder an der Nähmaschine, liebste Grüße an euch :)

Kommentare:

  1. Boah! Toll! Die Stoffkombi ist sehr schön...aber fummelig sieht es allemal aus...ich weiß nicht ob ich mich da ran trauen würde...!Da kannste wirklich stolz wie bolle sein!
    LG anni k.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich bin begeistert. Denn ich habe schon öfters gelesen, dass diese Tasche nicht ohne ist. Ich zögere immer noch mir das Schnittmuster zuzulegen.
    Deine Tasche gefällt mir auch von der Stoffwahl sehr gut.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hol es dir, du bekommst es sicher hin. Du bist ja keine Anfängern, wie ich :)

      Löschen
  3. hey, hast du super hingekriegt, die sieht sehr schön aus ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen
  4. Wow, liebe Dav, die ist total schön geworden, ich zieh den Hut. Das würd ich nieeeee hinbekommen, hab schon mal gelesen, dass da meine "(Hass-)Lieblinge" Reißverschluss und Paspel ungebremst aufeinander treffen...
    Die Stoffe sind die Wucht, da hat sich bestimmt jemand sehhhhhr gefreut (und falls nicht geb ich dir gern meine Adresse ;-) )
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du auch allen Grund dazu stolz zu sein !!!
    Super, super schön und die Stoffe sind echt der kracher. Die beschenkte hat sich bestimmt mächtig gefreut...also ich hätte es :-)
    Ganz viele liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll aus...
    Aber eine Ingrid müßt ich wenn dann für meine Schwester nähen. Die heißt so ;-)
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für die Verlinkung ;-).

    Die sieht so schön aus.

    Viel Glück bei der Verlosung ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  8. Mir geht es wie Kerstin: habe einige Mal gelesen, dass es ziemlich pfriemelig ist.....hmmm.....aber wenn ich Deine Tasche so sehe, hätte ich schon auch mal Lust drauf!!!
    Dass ich eine Taschen-Macke habe weißt Du ja spätestens seit heute!!
    Ich freu mich, dass Dir mein Blog gefällt!!

    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Haha, der Schnitt schwirrt hier auch schon durchs Arbeitszimmer....Deine ist soo schön geworden!
    Mich gruselt es ein bisschen vor der Paspel...
    Liebengruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Sieht super aus, ich würde die auch gerne mal nähen aber habe angst davor,sieht so schwer aus...

    Leider kann ich mich bei dir nirgends als regelmässige Leserin eintragen, oder bin ich blind ?

    Liebs gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Boah! Diese Ingrid ist extrem gut gelungen und ein klasse Stoff dafür! Das Finish mit dem Innenstoff ist bei mir immer am schwersten gewesen - ging´s dir auch so?

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  12. ich kann mich da nur anschliessen..habe bei diesem Warem Wetter nicht wirklich Lust, was Aufwendiges zu nähen..nun sieht aber Dein Werk so klasse aus..hmmm..vielleicht doch ...??? VG Anja

    AntwortenLöschen
  13. Superschön! Ich glaube, den Schnitt brauche ich auch!
    Liebe Grüße
    Eulelia's

    AntwortenLöschen
  14. ...mensch die sieht ja wirklich Klasse aus...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  15. Sehr hübsch!
    Die Stoffe gefallen mir gut zusammen.
    Ich würd ja so schwieriges auch gern nähen können, aber dafür befasse ich mich mit dem Thema zu wenig, schätze ich. ;)
    Bin dann doch eher der Typ, der einfache und schnell zu verstehende Anleitungen bevorzugt. :)

    AntwortenLöschen