Freitag, 2. November 2012

Eule gegen Schmerzen

Da mein Schwesterherz im Moment einen nicht so schönen Schuh trägt, habe ich ihr eine Kühlschrankeule zum Kühlen geschenkt.



Hier noch der schöne Schuhe. So schnell kann es gehen... Ein Mann ist gestolpert und ist ihr auf den Fuß getreten. Fuß an- und gebrochen und keine Ahnung wer der Mann war, aber eine Kühlschrankeule... wenigstens etwas :)

HIER findet ihr die Anleitung dazu. Die Knöpfe waren auf dem Bild noch nicht angenäht, das habe ich erst kurz vorher auf der Fahrt zu ihr gemacht. Einfädeln ist gar nicht so leicht auf dem Beifahrersitz :)

Morgen ist der letzte Stoffmarkt für dieses Jahr, also müssen wir uns noch mal ordentlich für die WinterNÄHzeit eindecken :) Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende, ich bin dann mal auf dem Weg Richtung Heimat. Ich freue mich :)

Kommentare:

  1. Autsch!!!
    wie gut das sie so eine liebe Schwester hat ;o)))
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Süß ist die Kühlschrankeule geworden! Gute Besserung an deine Schwester!

    AntwortenLöschen
  3. Wow wie genial die Idee ;-). Gute Besserung.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Der muss ja richtig Schwung drauf gehabt haben.
    Ich wünsche auch gute Besserung und mit der Eule wirds bestimmt bald wieder heile.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Kühleule :)
    Gute Besserung an deiner Schwester, die Ärmste.
    Und viel Erfolg beim Shoppen!!
    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Auweh! Deiner Schwester gute Besserung!
    Die Eule ist allerliebst!
    Viel Spaß beim Stoffe einkaufen!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen