Sonntag, 18. November 2012

7 Sachen

"Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hänge gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig." 
nach der Idee von Frau Liebe

 Oft zu den Taschentüchern gegriffen

 Die dicken Trekkingboots angezogen

 Das Handy in die Hülle gesteckt und los zum Geocaching

Im Wald einen Splitter aus der kleinen Kinderhand geholt

 Die Backzutaten zusammen gesucht und einen leckeren Kuchen gebacken - Rezept von HIER
 
 Den Abwasch erledigt ... grmpf

 Den Kuchen verputzt ... LECKER! 
Ich habe das halbe Rezept in einer Kinderspringform gemacht. Reicht für zwei Personen locker aus :)

Und ihr so?

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntagabend.

Kommentare:

  1. Liebe Britta,
    ich hoffe, das es sich nur um einen Schnupfen handelt... der Kuchen sieht echt lecker aus ;o)))
    Da es hier nur geregnet hat, haben wir umdekoriert und Marmeladennester gebacken...
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Sorry Dav,
    doch manchmal bin ich nicht so multitasking fähig *lach
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. oh, das klingt nach einem spannenden tag! und die sache mit dem halben kuchen ist eine tolle idee!!

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen