Dienstag, 20. November 2012

creadienstag #050 - Adventskalender

Heute werde ich mich weiter mit den Adventskalender beschäftigen. Einer muss noch gestrichen werden, teilweise noch Füllungen besorgt werden und bei einem fehlen mir noch die Zahlen (und die Idee, wie und aus was sie werden sollen) Hier nur zwei Teaser, da die Beschenkten mitlesen und noch nichts verraten werden darf. Nächste Woche kann ich euch dann die Kalender komplett zeigen.



...weitere creadienstag-Beiträge findet ihr HIER... 

Kommentare:

  1. Sieht schon mal sehr geheimnisvoll schön aus ;-).

    Ich habe gestern unseren gepost auf deine bin ich schon gespannt.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Das ist immer so gemein... ich bin doch so eine Neugierige...
    meine Adventskalender sind schon älter, doch vielleicht zeige ich sie auch mal...
    mal sehen ;o)))
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Ui, das ist ja spannend!
    LG anni k.

    AntwortenLöschen