Dienstag, 6. November 2012

creadienstag #048 - Kinderwagen-Muff

Damit meine Cousine auch bei dem Wetter keine kalten Hände bekommt, habe ich ihr einen Kinderwagen-Muff genäht.

 Hier noch ohne Knöpfe


und hier noch zwei schlechte Handybilder, dafür mit Knöpfen und am Kinderwagen

...weitere creadienstag-Beiträge findet ihr HIER...

Kommentare:

  1. Die Idee gefällt mir gut ...... der niedliche Stoff noch dazu prima ......... ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, sowas könnte ich auch gut gebrauchen! Tolle Idee!
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  3. Sowas hätte ich früher auch sehr gut brauchen können!!!
    Ganz tolle Idee
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal eine coole Idee!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ach schade, dass mein Kind schon lange aus der Kinderwagenzeit raus ist - die Idee hätte mir auch gefallen! Klasse!

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  6. Wie praktisch. Und sieht dazu noch Super aus. Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  7. superschön! und warme hände kann man in den nächsten wochen immer gebrauchen :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Idee... setz ich dann nächstes Jahr im Herbst um.
    Leider landen deine Kommentare bei mir im Spam... hab den Kommentar zur Knotenmütze erst gerade entdeckt.
    Gruß sonnenblume

    AntwortenLöschen
  9. Hihi, die "Feinde" lesen mit. Zumindest einer! Meine Mama.
    Dann mache ich noch einen Kalender für meine Cousine und mein Patenbaby und einen für meinen Freund. Wobei ich nicht sicher bin, ob der mitliest. :)
    Schreib Du doch mal einen Post über Deinen Inhalt! Für wen machst Du denn einen Kalender? :)

    Das genähte Teil von Dir hier ist ja total toll. Super Idee!

    AntwortenLöschen